Do Not Sell My Personal Information Jump to content


WERBUNG!


Boergy

Recommended Posts

HY!

hab heute das erste mal in der Kronen Zeitung eine Lexuswerbung über die ganze Seite gesehen! :)

Mann, war das ein tolles gefühl! :cool:

War der IS200 drauf im angebot um den Preis eines 4 zylinders aber mit 6 Zylinder. hoff das die jetzt endlich eine anständige Werbekampagne beginnen!

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Cooool!!! :):o

Eine richtige Seltenheit.

Es gibt aber auch Magazine, in denen sehr oft Lexuswerbungen prangern. Wenn man z.B. das "Time"-Magazine aufschlägt, dann kann man sicher sein, dass eine Lexuswerbung drinnen steckt :D

Beinahe wie das Ü-Ei. Spannung, nicht wirklich Spiel und überhaupt keine Schokolade.

Hier in der Schweiz gab es vor ca 1 Jahr eine Strassenplakat-Kampagne mit dem IS. Bei jeder Begegnung freute ich mich wie ein kleines Kind :D

Auch im TV (SFDRS) kam eine Zeit lang ne RX Werbung. Ab Herbst laufen wahrscheinlich auch Lexustrailer im Kino an....Schweiz weit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COOOL!

würd mich freuen wenn solche Werbungen auch bei uns endlich mal auftauchen! Wenn sich leute einen VW Passat W8 oder 7er kaufen können, dann haben sie zwar keinen Geschmack aber Geld, wieso nicht gleich Lexus? da erspart man sich einiges :D und fährt was anständiges :)

grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tom,

hast du letztes Jahr die riesigen Plakat-Werbungen fuer Lexus nicht gesehen? Meistens war ein RX abgebildet. Bei meinem Lexus Haendler haengt immer noch so eins. :D

Langsam aber doch starten sie eine Werbe-Kampagne fuer Lexus. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Stern liegt oft ein Beiheft mit drin. Das ist so ein gefalteter Flyer in A5 grösse (aufgefaltet A3) mit allen Modellen drauf. Hab schon 2 davon gesehen. Natürlich beide mal aufgehoben.

Im letzten Beiheft war der IS auf der Vorderseite ganz gross drauf. Bei gelegenheit scann ichs mal ein.

Auch die Sueddeutsche Zeitung hatte in ihrem Onlinebereich für den KfZ-Markt lange Zeit eine riesen Werbesektion mit Lexus. Stand aber irgendwie nicht sehr viel interessantes drin. Bzw. nichts, dass wir nicht schon wussten...Beste Auto der Welt...etc. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung