Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mußte das sein?


Recommended Posts

:dribble: Anruf vom Händler: Der GS 300 Luxury Ausführung kommt später, erst Mitte Juni. Heute am 18.05.05 wollte ich den eigentlich abholen, so war es noch in der letzten Woche angekündigt.

Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe mein Anruf beim General Manager Lexus Deutschland Herrn Frank Winter Tel ................... und ihm meine Enttäuschung mitgeteilt, natürlich noch einige Sachen mehr.

Nach ca. 20 Min. Rückruf, hat die Fehler in seinem Haus erklärt und mir mitgeteilt, dass ich, bis das Fahrzeug da ist, ein Ersatzfahrzeug auf seine Kosten erhalte. Heute nachmittag bekomme ich einen RX 300. :whistling:

Was meint Ihr dazu, guter Service oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Einerseits eine feine Sache, andererseits schade, dass dieser Service davon abhängt, welche Telefonnummern man kennt :dribble: Aber dafür haben wir ja das Forum :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint wohl an den 18" Felgen zu liegen. :dribble:

Mein Händler hatte mich schon im April auf den Lieferverzug aufmerksam gemacht.

Ich habe dann den GS 300 Executive mit den Ausstattungsmerkmalen des Luxury gewählt ( bis auf ACC mit PCS und Felgen, die ich mir allerdings immer separat bestelle ). Viel Spaß mit dem RX 300, auch keine schlechte Alternative :whistling: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung