Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus is 200 Radioeinbau


Recommended Posts

Hallo Lexusfahrerkollegen,

seit heute bin ich stolzer Besitzer eines is 200. Nun möchte ich aber auch richtig viel Bums aus dem Radio bekommen und somit steht ein Radioumbau an. Was benötige ich für Umbaukits um eine JVC Radio einzubauen und wo bekomme ich die Blende und den Adapptersatz her???

Wer kann mir helfen, bin für jeden Tipp dankbar!!!

Gruß,

Tom

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hy!

Willkommen im Forum!!! :blink:

Blende gibs bei Ebay für ca 35 Euronen,

Stramadapter sind die normalen von Toyota

Frage: Supersoundsystem? (Abdeckungen mit Lexusschrift auf der Ablage)

Navi?

Bei beiden musst was beachten, aber beantworte mal dei Fragen! :blink:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal bis luigi das liest,der hatte auch ein supersoundsystem und hat alles umgebaut!

falls du so ein soundsystem hast und es nichtmehr brauchst melde ich hiermit schonmal mein interesse daran an :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
@ Tomskorp

falls du dein Orginales Lexus Radio verkaufen willst dann hätte ich interesse.

Preis??

Hi Tomek,

klar möchte ich mein Radio verkaufen, doch erst muss ich es einmal ausgebaut bekommen. Ich habe kein Navi System, nur das normale Radio mit dem 6fach Wechsler, doch der Klang lässt sehr zu wünschen übrig :scared:

Wie bekomme ich das f*cking ding raus???? Und nach ner Blende suche ich auch, doch bei Ebay bin ich leider nicht fündig geworden.

Also wenn ich das Ding draußen hab, werde ich es hier zum Verkauf anbieten :ph34r:

Gruß,

Tom

bearbeitet von Leexus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Wer suched der findet! :scared: dafür gibs schon mehrere Anleitungen hier im Forum, alles in der Elekronikabteilung :ph34r:

p.s. könntest bitte das f****** Wort ändern, wär ganz lieb :bleh:

p.s.2. hast ein Supersoundsystem? also mit Lexusschriftug auf den Abdeckungen auf der Ablage? wenn ja, dann hast du eins mit externem Verstärker :bleh: und da machts dann so richtig spass umzubauen B) ich zerleg die Lex so gern :bleh:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tomek,

klar möchte ich mein Radio verkaufen, doch erst muss ich es einmal ausgebaut bekommen. Ich habe kein Navi System, nur das normale Radio mit dem 6fach Wechsler, doch der Klang lässt sehr zu wünschen übrig  :scared:

Wie bekomme ich das f*cking ding raus???? Und nach ner Blende suche ich auch,  doch bei Ebay bin ich leider nicht fündig geworden.

Also wenn ich das Ding draußen hab, werde ich es hier zum Verkauf anbieten  :ph34r:

Gruß,

Tom

Blenden kriegst du bei ebay.co.uk

hab ich hier schon öfter geschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lexaner,

es ist echt toll gleich als neuling so viel antworten zu bekommen. hier im forum fühle ich mich echt sehr wohl. ich hoffe auch weiterhin mit meinen fragen hilfe zu bekommen, denn ich bin neuer lexaner!!! :scared:

hoffentlich sind die lastwechselgeräusche im 6 gang nichts schlimmes ??? :ph34r:

naja, wird wohl nicht so wild sein, bei so nem guten lex......

also,

bis denne,

tom :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal geschaut, aber auf meiner blende ist kein lexus emblem vorhanden. das einschubfach für die cd´s ist unterhalb des radios und navi hab ich auch keines. um welches radiosystem handelt es sich denn dann bei meinem lex. gestern war ich auch mal bei unserem radio einbau guru hier in karlsruhe. der meinte er habe keinerlei erfahrung mit lex und es wäre wahrscheinlich eine unheimlich aufwenige sache ein jvc radio einzubauen, da es probleme mit den boxen und bla bla bla geben könnte. nun bin ich mir halt nicht so sicher ob er das aus wirtschaftlichen oder fachmännischen gründen behauptete :clap: . ich bin der meinung mit einem adapter und einer einbaublende dürfte es doch eigentlich keienrlei probleme geben. oder ???????

also noch nen schönen sonntag :clap: ,

gruß,

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Dann hast du ein normales Soundsystem drinnen, das heisst, ganz normaler Radio mit den Boxenausgängen. dazu brauchst du nur noch den Einbaurahmen und ein Adapterset für Toyota und das wars! :clap:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern war ich auch mal bei unserem radio einbau guru hier in karlsruhe.

Du wohnst in Karlsruhe ? Dann nimm mal Kontakt mit dem EnJay hier aus dem Forum auf. Der studiert in Karlsruhe und ist die Woche über in Karlsruhe. Am Wochenende ist er allerdings wieder in Bayern.

Der kann der mit Sicherheit helfen, weil er demnächst in seinen IS auch eine komplette Anlage einbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Dann hast du ein normales Soundsystem drinnen, das heisst, ganz normaler Radio mit den Boxenausgängen. dazu brauchst du nur noch den Einbaurahmen und ein Adapterset für Toyota und das wars!  :lol:

greets

Tom´S

also kein grösseres problem, wow, da bin ich aber forh. dank dir für deine antwort, geh morgen sowieso zum lex händler, da mein zündschloss hin ist und man kann ohne probleme nur mit nem schraubenzieher das zündschloss umdrehen und auch wegen der kupplung und den lauten lastwechselgeräuschen im 6 gang. ansonsten macht mein lex echt spass und der sound vom sportauspuff ist auch recht nett. würde ihn aber gerne noch ein wenig giftiger machen, vom klang her, aber da muss ich mal schauen wie ich das mache.

also dank dir und wir bleiben im kontakt

gruss,

tom :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi, ich habe auch meine anlage kommplett umgebaut, also endstufe im kofferraum und die original Lautsprecher über die endstufe laufen lassen, echt Geiler Klang brauch man nicht verändern, Da ich aber ein Navi habe, muss mann den Nvi Rechener der bla bla macht vom radio Trennen und nen seperaten Lutsprecher legen, is aber kein Problem, die Lautsprecher hinten sind ja beim navi model eigentlich pro seite immer 2 (Subwoofer) die kann man aber mit nem kondensator brücken, und fertig ist musik, wenn man das original Radio übernehmen will auch kein problem hat ja 4 chin einfache neue chin anlöten und nen huigh low adapter dran machen, aber jetzt mal was anderes, ich suche wie verrückt einen Adapter das ich den original Monitor an nem DVD player anschließen kann??? wer was weiss bitte melden dendemann99@t-online.de

ach ja, wer aus dem Ruhrgebiet kommt ich hab da nen super adresse der nen Auspuff spezial aus esd anfertigt. kostet 400€ und lautstärke ist selbst bestimmbar cu Gruß aus Weselpost-430-1121806944_thumb.jpg

bearbeitet von dendemann99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung