Do Not Sell My Personal Information Jump to content


SC430 mängelfreiestes Auto der Welt


Toyota-Fan

Recommended Posts


Mängelfreiestes Auto.

Wieviele Mängel hat ein mängelfreies Auto? 7?

Weniger? 4?

Noch weniger?

NULL Mängel?

NULL Mängel!

Ein mängelfreieres Auto hat dann - hmmm .... ?

Und erst das mängelfreieste! Das hat so wenige Mängel, also quasi einen Mangel an Mängeln, das könnte sogar noch welche hinzubekommen und hätte dennoch weniger als keine.

Nächstes Jahr baut Lexus das aller-, nein das allerALLERmängelfreieste Auto.

Der Welt.

Hach, was sag' ich - des Universums!!

:g:

:)

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten mangelfrei - so besser :)

Ja, fast perfekt. Aber nur fast.

Die Bettwäsche von Aldi ist vielleicht nicht mängelfrei, aber immerhin mangelfrei, im Sinne von bügelfrei (so wie mein Schlafanzug auch).

Womit wir wieder beim Thema sind. Der SC ist nicht nur mängelfrei - sondern auch noch bügelfrei (im Gegensatz zum alten Golf Cabrio).

Wem es freilich gelingt, seinen SC zu bügeln, darf sich anschließend über fehlende Mängelfreiheit nicht beklagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da nimmt kroebje den RX-Men-8 aber ganz schön in die Mängel... äh... Mangel :)

(Womit ich mein Pensum an schlechten, vorhersehbaren Witzen für heute schon fast verbraucht habe...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Mängel hat ein mängelfreies Auto? 7?

Weniger? 4?

Noch weniger?

NULL Mängel?

NULL Mängel!

Ich wusste danach im Bett schon, dass der Ausdruck sehr unglücklich ist. Sollte jemanden nicht passieren, der sich auch über das "einzigste" aufregen kann....

Corrigendum: das mängelärmste Auto, das am meisten von Mängeln freie Auto :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Lexus bleibt bei J.D. Power-Qualitätsstudie das Maß der Dinge

ar - 19. Mai 2005. Lexus-Fahrzeuge blieben auch bei der jetzt zum 19. Male durchgeführten J.D. Power-Qualitätsstudie bei in den USA gekauften Neufahrzeugen das Maß aller Dinge. Während die durchschnittliche Beanstandungsquote innerhalb von drei Monaten nach dem Kauf bei 118 Mängeln pro Hersteller lag, wurden von den Lexus-Eignern nur 81 aufgeführt.

:lol: schlimm genug

81 mängel in 3 monaten. ist das normal ?

gruß TheRock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

81 mängel in 3 monaten. ist das normal ?

Das bezieht sich auf 100 Stück. Also hat immerhin fast jeder der Lexus-Käufer (8 von 10) im Durchschnitt einen Mangel innerhalb der ersten drei Monate nach Kauf.

Faktisch relativiert sich das freilich, denn es liegen ja keine Welten zwischen den Herstellern.

Außerdem weiß man ja nicht, welche Mängel es sind. Wenn das Getriebe verreckt, ist es 1 Mangel, aber wenn ein Knopf abfällt, ist es auch 1 Mangel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung