Benzinschleuder Geschrieben 7. Juli 2005 Share Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) HALLO MITEINANDER HABE GEHÖRT DAS BEI EINER LEISTUNGSSTEIGERUNG DAS GETRIEBE DIE HUFE HOCH MACHT UND DAS GEFÄLLT MIR GARNICHT. DARUM FRAGE ICH EUCH,WER HAT EINEN LEISTUNGSGESTEIGERTEN IS 200 AUTOM.ODER WER KANN MIR SAGEN WAS DAS GETRIEBE AN MEHR LEISTUNG AUSHÄLT. TSCHAU THOMAS :naughty: bearbeitet 7. Juli 2005 von Canter 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canter Geschrieben 7. Juli 2005 Share Geschrieben 7. Juli 2005 Hallo erstmal. Und gleich als nächstes mal die CapsLock taste überprüfen. Denn alles grosschreiben muss man hier nicht. Man wird auch ohne "schreien" beachtet. Der TTE Kompressor wird im IS200 in Kombination mit dem Automatikgetriebe verbaut. Bisher sind mir keine Ausfälle bekannt. Also knapp über 200PS im IS200 sind möglich. Wieviel darüber hinaus? Ob das schon einer ausprobiert hat? Beim IS300 sollte man bei 350 PS ein Valvebody upgrade verbauen, um das rechtzeitige Schalten zu ermöglichen. Dann ist sogar noch mehr möglich. Gruß, Tomo 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralfi Geschrieben 7. Juli 2005 Share Geschrieben 7. Juli 2005 HALLO MITEINANDERHABE GEHÖRT DAS BEI EINER LEISTUNGSSTEIGERUNG DAS GETRIEBE DIE HUFE HOCH MACHT UND DAS GEFÄLLT MIR GARNICHT. DARUM FRAGE ICH EUCH,WER HAT EINEN LEISTUNGSGESTEIGERTEN IS 200 AUTOM.ODER WER KANN MIR SAGEN WAS DAS GETRIEBE AN MEHR LEISTUNG AUSHÄLT. TSCHAU THOMAS :naughty: <{POST_SNAPBACK}> wieviel Mehrleistung?? normalerweise müsste eigentlich der Automat sogar mehr aushalten, als der Schalter! (oder RoadRash??? :g: ) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico Geschrieben 7. Juli 2005 Share Geschrieben 7. Juli 2005 wieviel Mehrleistung??normalerweise müsste eigentlich der Automat sogar mehr aushalten, als der Schalter! (oder RoadRash??? :naughty: ) Beim IS300 auf jeden Fall, aber ich glaube, für den 4-Gang Schalter im IS200 liegen gar nicht so viele Erfahrungswerte vor? :g: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralfi Geschrieben 7. Juli 2005 Share Geschrieben 7. Juli 2005 wieviel Mehrleistung??normalerweise müsste eigentlich der Automat sogar mehr aushalten, als der Schalter! (oder RoadRash??? :naughty: ) <{POST_SNAPBACK}> Beim IS300 auf jeden Fall, aber ich glaube, für den 4-Gang Schalter im IS200 liegen gar nicht so viele Erfahrungswerte vor? :g: <{POST_SNAPBACK}> hat nicht TTE anfangs den kompressor nur in Automatik-Wagen eingebaut??? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benzinschleuder Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Share Geschrieben 7. Juli 2005 HALLO MITEINANDERHABE GEHÖRT DAS BEI EINER LEISTUNGSSTEIGERUNG DAS GETRIEBE DIE HUFE HOCH MACHT UND DAS GEFÄLLT MIR GARNICHT. DARUM FRAGE ICH EUCH,WER HAT EINEN LEISTUNGSGESTEIGERTEN IS 200 AUTOM.ODER WER KANN MIR SAGEN WAS DAS GETRIEBE AN MEHR LEISTUNG AUSHÄLT. TSCHAU THOMAS :naughty: <{POST_SNAPBACK}> 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexury Geschrieben 7. Juli 2005 Share Geschrieben 7. Juli 2005 Von Bemani.ch dem Lieferant von TTE wird der Automat empfolen!!! Nach aussage eines Mitarbeiters bei Bemani haben sie 300PS erfolgreich getestet. Da sie aber mit der Hersteller Garantie von Lexus keine Kompromisse eingingen werde eine Leistung von Max. ca. 207 PS (Stufe2) entwickelt..... Meiner ist geschaltet(stufe2) 70000KM kein Problem... :naughty: :tooth: :g: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 7. Juli 2005 Share Geschrieben 7. Juli 2005 In UK laufen mehrere Kompressorautomaten. Ist kein Problem :naughty: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.