Martins-SC400 Geschrieben 25. Juli 2005 Share Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo, jungs ich möchte mir ein SC 400 kaufen und brauch paar infos von euch! Wie siehts mit der Leistung aus. PS, NM, 0-100, Top.Speed, Verbrauch auf 100 km... Motoren Mässig, hat man da nie Probleme, Automat! etc Wie siehts mit dem Service aus Kosten? viele grüsse 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canter Geschrieben 25. Juli 2005 Share Geschrieben 25. Juli 2005 Ihr Fachberater in diesen Fragen lautet p.hase. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unregistriert Geschrieben 25. Juli 2005 Share Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) ;) ;) :D p.hase hat 2 stück mit foto auf autoscout24 zu verkaufen und phase kann noch mehr besorgen. :D ;) ;) PS: endlich tut sich gaaaaaanz langsam was in der szene. ok, daß alles 5 jahre später aus den USA zu uns kommt war klar, aber daß es beim SC so lange dauert.... PS1: heute schon einen absolut zuverlässigen klassiker fahren (vorbild 2000GT) mögen die beweggründe sein. kein zwangskundendienst, schrauben noch möglich, tolles sportfahrwerk und atemberaubender sound - und das für kleinstes geld. bearbeitet 25. Juli 2005 von p.hase 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martins-SC400 Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Share Geschrieben 25. Juli 2005 Danke für die raschen infos, aber ich möchte wiessen ob man mit dem Auto Probleme hat, Motoren mässig! Wie siehts aus mit tuning teilen, Bodykits etc.. etc Felgen, federn hat da einer eine gute adresse! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unregistriert Geschrieben 25. Juli 2005 Share Geschrieben 25. Juli 2005 wenn du den wagen hast musst du ihn erst einmal erlernen und gesund pflegen. danach fallen dir 1000 sachen ein die du tunen willst. im unterhalt ist er der günstigste aller lexen würd ich behaupten. ausser benzin braucht der nix. die motoren erreichen in den USA nun die 1.000.000km grenze und laufen OHNE probleme. der V8 ist hoffnungslos überdimensioniert, der 6-zylinder lässt sich auf 1000PS aufblasen - noch fragen zur standfestigkeit? auf deutsch: der wagen überlebt dich und die zeit wo noch öl gefördert wird. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martins-SC400 Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Share Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) Ah oky danke, für deine info! Hat der Lexus eine Steuerkete oder ein zahnriemen? bearbeitet 25. Juli 2005 von Martins-SC400 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unregistriert Geschrieben 25. Juli 2005 Share Geschrieben 25. Juli 2005 völlig irrelevant, da die motoren bis 1997 eh "non interference" sind. sprich wenns fatzt dann wirds gewechselt und gut. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 25. Juli 2005 Share Geschrieben 25. Juli 2005 Jaaaaaa! Was hat er denn nun? Ich schließe auf Zahnriemen? :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unregistriert Geschrieben 25. Juli 2005 Share Geschrieben 25. Juli 2005 völlig irrelevant, da die motoren bis 1997 eh "non interference" sind. sprich wenn ER fatzt dann wird gewechselt und gut. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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