Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Error 3


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Habe da ein kleines Problem mit meinem Radio.

Immer, wenn ich auf die CD-Funktion wechseln möchte, erscheint im Display "Error 3".

Leider finde ich im, ansonsten sehr löblichen Handbuch keinerlei Anhaltspunkte für die Ursache/Bedeutung dieses Fehlers. Auch der ortsansässige Händler ist überfragt und möchte mir entweder ein Tauschgerät andrehen oder mein Gerät zur Reperatur einschicken.

Beides sehr kostspielige Varianten, wie ich finde...

Meine Frage lautet daher, ob unter euch jemand schon das gleiche Problem hatte und mir vielleicht sagen kann, wie es u. U. zu beheben sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hy Firestar!

Willkommen im Forum!

Wie von Karsandra schon gesagt, 5 Jahre Garantie! :naughty:

Es gibt x-posts schon über das und wie es behoben werden kann :wub:

Wenns nicht klappt, der Boerg-Meister probiert zu helfen! :lol2:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ayo, dankeschön.

Hab mal die Suche zur Hilfe genommen.

Habe dabei einen Beitrag gelesen, in dem Boergy anbietet, eine Fotoanleitung zu erstellen, wenn Leute sich selber an die Arbeit wagen wollen.

Gibt's die schon irgendwo??

Hab das Radio nämlich schon mal rausgehabt, um meine CD's zu bergen.

Ist übrigens das mit dem Schacht unten. Funktioniert die Reperatur bei der Variante - hab keine Antwort gefunden...

Ach, und wegen der Garantie. Ist'n Bj. 99. Gilt die Garantie nun auch noch für mich oder nicht?

Sehr verwirrend alles :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Laufwerk wo der Player unten ist, dürfte sowas wie einen Fehlerspeicher haben. Da kannst du zwar die CD´s raus, nur das Laufwerk resetet sich nicht :clap: wie beim neuen Laufwerk. Das neue macht das von allein. Leider hat der Techniker in D kein Wort rausgelassen wie man den wegbekommt :whistling: meinte immer nur das die Mechanik richtig eingestellt gehört, was aber ned stimmt, was würd denn das Laufwerk machen wenn der Strom weg ist im Betrieb? :lol: da steh ich noch vor einem Rätsel, aber ich denk, ich werd mich da nochmal ran machen und den was ich da hab austesten B) kanns ja ned geben das der ned richten geht, ausser da gibs nen Trick, dann gehts schwer.

Würd ich trotzdem zum Händler mal schaun!

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr schnellstmöglich zu einem Lexushändler und versuche es noch über Kulanz zu regeln. Vielleicht klappt es ja.

Besteht noch Gebrauchtwagengarantie bzw. Lexus-Select bei deinem Wagen?? Dann währe das die zweite möglichkeit, um an Ersatz zu kommen.

Wenn alles nicht klappt, kannst du immer noch anfangen zu basteln.

Außerdem werden bei ebay von Zeit zu Zeit Originalradios angeboten. Zwischendurch einfach mal nachschauen.

Gruß, Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, macht euch nur alle lustig :)

Aber Matzi hat's verstanden. War vielleicht überflüssig, die Frage, geb ich ja zu.

Also, dann bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig, als auf Boergy's Anleitung zu warten *ganzliebbittebittesag* oder auf ein anderes Radio umzusteigen, was ich ja nur äußerst ungern täte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... was ich ja nur äußerst ungern täte...

Genauso wie ich. Werde mir nicht die Konsole mit einem Stranger verschandeln!!

Komisch, dass ich gerade bei diesem Detail soviel Wert auf das Original lege... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Hast du ein Supersoundsystem oder ein normales?

Unterscheiden kannst du es an den Abdeckungen auf der Ablage! mit Schrift is es ein SSS, Ohne ein normales und du kannst sogar das neuere Modell reinbauen! :)

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung