Do Not Sell My Personal Information Jump to content


deutsche Tuner


Recommended Posts

Hi,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines IS200 und bin auch sehr zufrieden mit dem Fahrzeug - nun habe ich das iNet durchsucht, in der Hoffnung, einen deutschen Tuner zu finden. Bisher war das ganze allerdings nicht von Erfolg gekrönt ...

Nun meine Frage an euch: Kennt ihr einen hier in good old germany ansässigen Tuner der Aerodanymik-Parts für den Lexus anbietet?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ...

packi999

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi packi999!

Heisse dich willkommen in unserer Familie! :) Gratulation zum Kauf eines IS! :D

Was deine Frage betrifft....wirst du bald rausfinden, dass wir als Lexus Fahrer es sehr schwer haben (zugelassene) Tuningteile zu finden. Es gibt eigentlich massenhaft Sachen (Body Kit's, Auspuffe, Felgen etc.) fuer unsere Autos...nur sind sie leider nicht zugelassen! :D

Es gibt aber einen in Deutschland der Teile fuer den IS bereithaelt...die auch zugelassen sind! :)

http://www.tte.de

Von Body Kit, Tieferlegungsfeder bis hin zum Kompressor! Die TTE Sachen kannst du alle ueber deinen Haendler beziehen.

Wenn du aber auf den TUEV schei*** :P kannst du auch hier nachschauen:

http://www.lexusownersclub.com/euro/forums...ct=ST&f=3&t=527

Hoffe ich habe dir damit weitergeholfen.

Bis dann

Allen

PS: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! ;) :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines IS200 und bin auch sehr zufrieden mit dem Fahrzeug - nun habe ich das iNet durchsucht, in der Hoffnung, einen deutschen Tuner zu finden. Bisher war das ganze allerdings nicht von Erfolg gekrönt ...

Nun meine Frage an euch: Kennt ihr einen hier in good old germany ansässigen Tuner der Aerodanymik-Parts für den Lexus anbietet?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ...

packi999

Hallo!

Mit deutschen Tunern sieht es etwas traurig aus.

Du kannst nur mal unter www.tte.de oder www.savage.de nachschauen. Was anderes ist mir nicht bekannt.

Hier gibt es noch einen schweizer Tuner:

http://www.emilfrey.ch/ef-index/ef-news-ev...-frey-lexus.htm

Ich bin auch schon lange auf der Suche nach Tuningteilen (mit TÜV bzw. ABE). ;) Bis dato kein Erfolg!

MfG

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder www.savage.de nachschauen.

Ich wuerde DRINGEND von Savage ABRATEN!! Ich habe bis dato nur NEGATIVES ueber diese Firma gehoert/gelesen! :) :D ;)

Was Emil Frey betrifft. Den Body-Kit, den sie als Eigenkreation anpreisen, ist gar keine. Das ist der Kit von der italienischen Firma LESTER. Es gibt allerdings eine deutsche Vertretung von Lester. Findest du alles hier:

http://www.lexusownersclub.com/euro/forums...t=ST&f=11&t=477

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

vorab erstmal vielen Dank für die Antworten - wie es scheint, muss ich dann wohl doch auf einen Schweizer Tuner ausweichen. Naja, wenn es mich mal in die Richtung verschlagen sollte, wird sich bestimmt etwas machen lassen - im Moment muss ich erstmal schauen, dass mir die, innerhalb von zwei Wochen, ins Auto gefahrenen zwei Dellen + Steinschlag auf der Motorhaube, wieder raus kommen :-(

Also, nochmals danke vor die Antworten und ...

@Leexus ... danke für die Glückwünsche :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Leexus,

naja ob das wirklich viel Sinn hat, sei mal dahin gestellt, da er sich eigentlich kaum bzw. garnicht von den meisten Lexus in der Gallerie unterscheidet *gggg* - die Farbe ist Silber, 17"-Felgen - rein äußerlich !NOCH! :D überhaupt nicht verändert :)

Grüße, packi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Leexus,

naja ob das wirklich viel Sinn hat, sei mal dahin gestellt, da er sich eigentlich kaum bzw. garnicht von den meisten Lexus in der Gallerie unterscheidet *gggg* - die Farbe ist Silber, 17"-Felgen - rein äußerlich !NOCH! :D  überhaupt nicht verändert :)

Grüße, packi :D

Trau dich doch und hau paar Bilder rein.

Meiner ist auch äuss :) :D erlich kaum verändert.

Nach dem Motto weniger ist mehr.

Guck ihn Dir an. Die letzten Bilder, das ist Meiner.

Grüsse Gerd :o :) :D

Ps: Mit Meiner ist natürlich mein Lex gemeint!!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung