Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Schaltung von Stand- und Abblendlicht im IS


Recommended Posts

Es gibt ein original Tagfahlicht aber nur in den Staaten. Dort werden aber die Fernlichter angesteuert was die Schaltung wesentlich vereinfacht. Die Scheinwerfer werden mittels leistungs- wiederständen gedrosselt (siehe bild). Hab mir auch schon überlegt so was zu bauen ist in De. leider illegal.

post-859-1129924628_thumb.jpg

Hat der IS200 den Anschluss auch?

Nein, leider fehlt der Kabelstrang für das originale DRL in den europäischen Modellen. Aber wenn ich mir das Foto vom amerikanischen Modell noch einmal genau anschaue, sehe ich auch ein externes Modul neben dem Sicherungskasten! :D das sieht ja nicht viel anders aus als bei mir jetzt...

Es ist ja auch so, dass das Modul, das ich gekauft habe, in Kanada produziert wird und kanadische und amerikanische Autos teilweise schon ab Werk damit ausgerüstet werden, vielleicht auch der IS in den Staaten?

Grüße

ulimotz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://www.xlight.at/features.htm

Kennt jemand dieses Teil?

Taugt das was?

Ja, habe ich mir auch angeschaut, da hat mich zuerst der Preis fasziniert. Aber jetzt, wo ich das (viel teurere) Salm-Modul eingebaut habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass die beschriebenen 2 Leitungen reichen, damit das ohne Probleme funktioniert. Schau dir den Einbauplan an, den ich schon gepostet habe, ich denke, da ist jede angeschlossene Leitung notwendig, damit nicht irgendwo "Konflikte" entstehen.

Grüße

ulimotz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir auch so ein Teil Kaufen, aber für das Fernlicht!

Das Fernlicht wird mit 60% reduziert gemäß meiner Anfrage. Bekomme erst Morgen den Preis und die Bestellnummer, da Herr Ing.Albert Welledits noch bei Peugeot in Frankreich ist!

Modul Type 45045 und kostet Euro 89,- + Mwst (bei Export ohne Mwst) und ist lagernd. Achtung, diese Variante ist NICHT ECE-konform.

bearbeitet von cosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Antwort bekommen. Man kümmert sich darum :wub:

Empfehlenswerter, netter Kontakt.

Wer hat noch Interesse an einem Modul, welches das Fernlicht (gedimmt) als Tagfahrlicht nutzt (nicht zugelassen im Bereich der StVZO)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Antwort bekommen. Man kümmert sich darum :thumbup:

Empfehlenswerter, netter Kontakt.

Wer hat noch Interesse an einem Modul, welches das Fernlicht (gedimmt) als Tagfahrlicht nutzt (nicht zugelassen im Bereich der StVZO)?

Ist denn die Steuerung über die Abblendlichter Tüv zugelassen? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Habe Antwort bekommen. Man kümmert sich darum :D

Empfehlenswerter, netter Kontakt.

Wer hat noch Interesse an einem Modul, welches das Fernlicht (gedimmt) als Tagfahrlicht nutzt (nicht zugelassen im Bereich der StVZO)?

Hast du schon neu Information und wenn ja wie sieht’s mit einer Sammelbestellung aus? :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 5 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung