Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Visitenkarten DGD


Boergy

Recommended Posts

Hy!

Nachdem ich jetzt an einem Tag 3 Lexus gesehen habe und keine Visitenkarte für unsren Club/Forum habe bekomm ich schon langsam die Krise!!!!!!!!!! :o

Gibs da eine möglichkeit die einheitlich machen zu lassen oder soll ich selber welche entwerfen? dennich würd jeden der einen Lex fährt gerne eine Persönlich überreichen, bzw wenigstens an die Scheibe unter den Wischer geben!

Bitte bald eine Lösung, wär toll!

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Idee mit den Visiezenkarten ist toll am besten eine Vorlage entwerfen und im Forum bereitstellen damit jeder seine adresse oder nick und so weiter drauf macht. Ich wäre noch für eine Aufkleber für deutsche Lex forum. Was meint ihr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Aufkleber wär schön..so über die ganze Heckscheibe! B) so wie oben links im forum, halt nur mit www.lexusclub.ch statt lexusownersclub.com oder? so in Gold wär toll!

Das zeichen was ich im Avantar hab, war mal ein Probevesuch mit Spruch und Link drinnen, nur ein wengerl fad, deswegen wurde die arbeit daran eingstellt. falls wer möchte zum rumbasteln schick ich es ihm gerne! ist eine .cdr Datei.

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hy!

Also ich finde die Idee mit dem Aufkleber und den Visitenkarten gut.

Das Zeichen von Boergy gefällt mir gut. Nachteil ist, um die Schrift innendrin richtig lesen zu können, muß man das ganze ziemlich groß machen. Und dann entstellst Du das ganze Auto.

Ich denke, ein kleiner, feiner Aufkleber unten am Schweller oder so kommt bestimmt gut! Meinungen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leo!

ich hab das mit einem Freund mal so probehalber entworfen. ist für die Heckscheibe gedacht, also gaaanz groß dann! ;)

Karten wären schon toll. bzw ein Aufkleber am Wagen. auf www.lexusclub.ch im shop findest du aufkleber vom Club. die werden bald auch an meinem dran sein.

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung