Do Not Sell My Personal Information Jump to content


NAVI orginal Lexus


Gast madmarc

Recommended Posts

Also, da heute mir mein altes Auto eingegangen ist, wird es kritisch, denn ich hab keine Zeit mehr auf den einen zu warten. So jetzt hab ich mir einen anderen IS200 angesehen und der hat die Navi drin.

So jetzt will ich wissen wie gut ist die NAVI, vom Lexus IS?

Hat jemand schon eine andere zum Vergleich probiert z.B. die VDO MS5000?

Ich brauche eine Navi die perferkt in ganz Europa funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin,

>> So jetzt will ich wissen wie gut ist die NAVI, vom Lexus IS?

Ich hab noch das alte mit CD Stand 99 und auch damit bin ich bis jetzt überall angekommen...

Hab aber momentan ziemlichen Ärger mit dem Gerät und Lexus sperrt sich einwenig Garantie zu leisten, aber dazu mehr wenn der Vorgang so oder so abgeschlossen ist, ich verstehe momentan aber immer weniger warum Lexus in der Kundenzufriedenheitsstudie so gut abgeschnitten hat.

>> Hat jemand schon eine andere zum Vergleich probiert z.B. die VDO MS5000?

Ich kann das nur mit nem aktuellen Opel vergleichen, da kommt es nicht schlecht weg, aber das Opel ist besser schon alleine wegen TMC (bezieht automatisch Staumeldungen in die Routenplanung mit ein)

>> Ich brauche eine Navi die perferkt in ganz Europa funktioniert

Perfekt funktionieren wird das wohl...

bis dann

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :ph34r:

Also das GPS des Lexus ist sehr gut.Hat mich bisher überall sicher hingeführt.Das System von Opel hat das TMC in Verbindung mit ihrem Onstar System.Das ist ein Telematiksystem worüber du Informationen über Staus usw. erhälst.Aber für jede Info mußt du löhnen,kostet auch eine monatliche Grundgebühr.Ford hat ein ähnliches System.Aber Ford und Opel wollen diese Dienste wegen zu geringer Nachfrage einstellen.Du kannst natürlich ein System von VDO einbauen,keine Frage.Aber wenn nacher irgendwelche Elektronikprobleme auftauchen,glaube ich nicht das Lexus da garantieseitig einspringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aeusserst zufrieden mit meinem Navi. Hat mich bis jetzt immer ans Ziel gebracht...Deutschland, Oesterreich, Italien...

Nur bei neuen Strassen, die nicht auf der Karte verzeichnet sind, treten Verwirrungen auf :ph34r: . Aber das kommt sehr selten vor. :D

Bin schon im BMW und in der E-Klasse mit Navi gefahren....aber den im IS ziehe ich immer noch vor. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ! Ich fahr meinen IS200 schon seit 1,5 Jahren und ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem NAVI-SYSTEM. Ich weiss nicht ob in ganz Europa das System funktioniert aber innerhalb Deutschland habe ich gute Erfahrungen gesammelt. Ich habe noch die Original Software vom 2001. Aber erst seit paar Wochen habe ich auf dem Display die ganzen Parkplätze angezeigt, was früher nicht der Fall war.

Weiss einer vielleicht wie es geht, weil die CD ist ja die selbe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber erst seit paar Wochen habe ich auf dem Display die ganzen Parkplätze angezeigt, was früher nicht der Fall war.

Weiss einer vielleicht wie es geht, weil die CD ist ja die selbe??

Hi Dimitri!

Beim Navi kannst du dir das nach belieben einstellen, ob er dir die Parkhaeuser, Tankstellen oder Restaurants anzeigen soll.

So wird die Einstellung geaendert:

Navi einschalten und Karte anzeigen lassen (ohne Zieleingabe).

Unten am Bildschirm wird ein Blaken angezeigt: Menue, Kartenmenue und Zoom

Gehe ins Kartenmenue (einfach Enter/OK taste druecken)

Jetzt im Kartenmenue koennen diverse Einstellungen getaetigt werden: Nordausrichtung/Fahrtausrichtung, Punkt speichern, Pfeildarstellung, Symbole anzeigen etc.

Gehe auf Symbole anzeigen (2mal bestaetigen)

Wenn du dann drinnen bist, kannst du dir aussuchen ob er die Parkhaeuser, Tankstellen oder die Restaurants anzeigen soll.

Ich hoffe ich habe das richtig erklaert. :)

Viel spass!

Gruss

Allen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich TOTAAAAL annervt ist, dass LEXUS sehr sehr sehr selten Updates für die CD VErsion rausbringt. Und Deutschland auf 3 CDs ist ja wohl nicht wirklich notwendig, oder? Stell Dir vor, Du fährst von München nach BErlin.... 2 Mal CD wechslen während der Fahrt. Und das ganze mit vollem Kofferraum...... :D

Ansonsten ist das System schon OK.

Bei den neueren Navis finde ich, dass man TMC und TV als Option hätte anbieten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich TOTAAAAL annervt ist, dass LEXUS sehr sehr sehr selten Updates für die CD VErsion rausbringt. Und Deutschland auf 3 CDs ist ja wohl nicht wirklich notwendig, oder? Stell Dir vor, Du fährst von München nach BErlin.... 2 Mal CD wechslen während der Fahrt. Und das ganze mit vollem Kofferraum...... :D

Es reicht wenn man von Oesterreich nach Deutschland faehrt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung