Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Auto Begegnungen


Recommended Posts

Auch XEL:

photo-123.jpg :)

Der Bowler Wildcat war ein statisches Ausstellungsstück. Den konnte man nur probesitzen und sich abfotografieren lassen. Aber auch das fand ich schon ganz interessant. Mit der olivgrünen 'ape' dagegen bin ich tatsächlich rumgefahren. Nur noch cool, das Teil. Vor starken Steigungen und Wettrennen mit Mofas sollte man sich allerdings hüten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Bowler Wildcat war ein statisches Ausstellungsstück. Den konnte man nur probesitzen und sich abfotografieren lassen. Aber auch das fand ich schon ganz interessant. Mit der olivgrünen 'ape' dagegen bin ich tatsächlich rumgefahren. Nur noch cool, das Teil. Vor starken Steigungen und Wettrennen mit Mofas sollte man sich allerdings hüten.

Ist das 'ne 50cc - Ape, oder eien mit "richtigem" Motor ? Wie ist die Kippgefahr ?

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motor: Es war eindeutig ein Viertakter, das schliesst den 50ccm Motor wohl aus. Meine Kameraden, die diese Höllenmaschine als Dienstfahrzeug benutzen dürfen, erzählten irgendetwas von 600, aber den Hubraum können sie damit wohl kaum gemeint haben. Ich denke eher, dass das eine Ape MVP ist, denn die hat 600 kg Traglast. Baujahr wäre demnach so um 1968, und der Motor wäre ein 190 ccm Viertakter. Das kann ungefähr hinkommen.

Kippgefahr??? :shocking: Dazu kann ich nichts sagen. Ich muss zugeben, dass ich äusserst dezent mit der Antiquität umgegangen bin. Einen geliehenen Gaul legt man nicht aufs Maul...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kunde von mir fährt 2 Maybach, einen mit kurzen und einen mit langen Radstand. Einmal für Chauffeur und einmal zum selber fahren.

Im letzten Urlaub ist ein PAGANI ZONDA F neben mir an der Ampel gestanden, als wir losgefahren sind habe ich nur noch einen Hammer-Sound und ne Auspuffanlage gesehen, und gedacht ich fahre im Rückwärtsgang los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im letzten Urlaub ist ein PAGANI ZONDA F neben mir an der Ampel gestanden, als wir losgefahren sind habe ich nur noch einen Hammer-Sound und ne Auspuffanlage gesehen, und gedacht ich fahre im Rückwärtsgang los.

:thumbup: Bestimmt ein tolles Gefühl.

Meine bisher interessanteste Begegenung war ein weisser Nissan Skyline R34 :thumbdown:

Gesehen habe ich schon einiges:

Porsche, Ferrari, Viper, Bentley, Aston Martin, Lamborghini, Maybach ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ape

Maybach 57

Bentley Continental

Maserati Quattroporte :thumbup:

Da fällt die Wahl schwer. Preislich soll der Ape interessant sein, herzensmäßig ist es der Quattroporte (vielleicht nächstes mal).

Alle vier fahren bei uns in Fellbach (bei Stuttgart) rum.

Gruß

cede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Juhu!! Heute hat uns auf dem Weg gen Norden ein Ferrari 360 F1 Modena überholt :D

Wohl auf dem Weg ins Wochenende auf Sylt gewesen.

:shutup: bruuUUUMMM!

Der arme Jung! Unser Schönheitschirug in LE, hat seinen Stradale gegen den 430er in schwarz eingetauscht und fährt damit fast täglich( :) ) zur Arbeit. Er ist Mitte 30, also habe ich ja noch ein wenig Zeit. :g:

Um ehrlich zu sein, schaue ich jedes Mal bei ihm in die Einfahrt um zu schauen, ob er gerade losfährt. :scared:

Wann legen wir den endlich los Andi? Bekommt die GS-Cr. frei? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hab ich letzte Woche auf der Bahn vor mir gehabt..... :scared:

is schon ne Sünde wert..... :)

Fragt sich, wann Lexus einen echten Sportwagen bringt..... :)

Ich vermisse meine Supra MKIV (MA80) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam mir dieser hier entgegen :(

bentley-continental-gt-1.jpg

Manchmal wundert es mich was in unserem Kaff so los ist! :scared:

Mein absoluter Traumwagen, allerdings lieber als Viertürer Flying Spur.

Im Nachgang zu meinem Post vom 12.1. noch die Ergänzung, dass dieser Reiche mit dem Maybach hier im Ort nun offenbar auch so einen Bentley GT sein eigen nennt, schwarz mit hellbeigem Leder. Dabei hat er lt.eigener Aussage nur wenig Zeit zum Autofahren :) :)

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet GS-Cr? :(

Ich will gar keine Ferrari... ich will das Lexus einen echten Sportwagen baut :)

Nur Geduld, der Sportwagen kommt ja - ich glaube '07 :scared:

bearbeitet von packi999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
DAS IST JA DER XEL!! <_<

Genau, das war er. Und hier ist er nochmal, diesmal mit dem Fahrzeug für die Dakar 2007, ein Honda Buggy Evo. Schon mal probegesessen. Sitzt nicht viel besser als der Bowler Wildcat von 2006. Hoffentlich hält er besser! Viel Glück, Freddy !! :g: ;)

FreddyLoixHondaBuggyEvo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool B)

Gestern haben meine Freundin und ich (also unter Zeugen :D ) wieder diesen hier gesehen:

Mercedes-SLR.jpg

Der Sound ist das faszinierendste was ich seit langem gehört habe. Genauso wie bei TopGear beschrieben... hört sich an wie eine Spitfire im DogFight...sssssoooooo endgeil :g:

Und hat FL am Nummernschild... kommt also aus Flensburg :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung