Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Rabatt in Österreich?


Recommended Posts

Guten Morgen,

bin ganz neu hier und hab mich soeben eingeloggt, da mich der neue IS wirklich fasziniert.

Das ist euch ein Auto, das nicht jeder hat und das auch zuverlässig zu sein scheint; ich hab mich schon in Wien bei der Lexus Hall umgesehen, dort wurde mir gesagt, daß 5 % Rabatt das Maximum sind.

Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen?

Außerdem möchte ich den IS nicht in Salzburg kaufen...

Mir erscheint Lexus Mitterbauer in Pasching eine gute Wahl zu sein, vielleicht gibts da auch Infos von Euch.

Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Guten Morgen, bin schon länger im Besitz eines Kaufvertrages des IS und warte sehnsüchtigst auf den März. Ich denke mal daß da schon noch ein paar Prozent möglich sein müßten. Lass dir einfach von mehreren Firmen ein Angebot machen? Wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob aufgrund der Nachfrage die Rabattspanne gesunken ist?

Gruß,

Stefan (Tirol)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Mitterbauer gibt immer 10% auf alle Autos. :angry:

Schau mal dort..... super Leute auch. :bash:

Fahr dorthin mit an schönen Gruß von mir, dann wird man Dir ins gesicht grinsen. :lol2:

Das Service haut auch sehr gut hin dort.

Hatte noch nie Probleme, beste Werkstatt.

Forum-Kollegen aus Wien und Burgenland fahren bereits dorthin. :bash:

(Bin aus Raum Linz. :cry: )

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gestern in rosenheim und hab mir ein angebot machen lassen.

im moment scheinen die da ein recht gutes geschäft machen zu könne, weil nämlich mein österreichisches angebot INKL. 9% NOVA und 20 % Mehrwertsteuer günstiger ist als das Deutsche OHNE NOVA... :wub: :D :D

die gebotenen 3% Nachlass sind mir sicherlich zu wenig ABER die nachfrage steigt sehr rasch und ich hatte im november bei der bestellung sicherlich einen vorteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung