Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 200 Roof Spoiler


Recommended Posts

Guten Tag ihr Lexusfreaks..

Bin neu hier...also im posten..... lese aber eure Nachrichten schon länger. Sag allen ein nettes Hallo aus der Schweiz :rolleyes:

..... Naja ich bin auch ständig auf der Suche nach etwas neuem, womit die Perfektion meines Lexis noch gesteigert werden könnte (wenns überhaupt noch geht )

.... kennt jemand von euch (neben l-sportline) noch jemanden, der einen Roof-spoiler anbietet?

Grüsse

roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo!!

erstmal WILLKOMMEN hier im Forum!

Was für einen IS hast denn? erzähl mal! :rolleyes:

DAchspoiler...mh..gute Frage..wüsste auf die schnelle keinen. hast du ein Foto von dem was du kennst? wär toll. vielleicht auch noch Preis.

willkommens-Grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also ich habe eine schwarzen IS 200.... Modeljahr 02, aber (man höre und staune) schon fast 18000 km :rolleyes:

Habe front, heck- und seitenschürzen, 2cm distanzschweiben hinten und vorne, Bemanifedern, einen Remus Sportauspuff und eine vergitterte Frontpartie.

Und betr. meinem Problem... ich kenne leider nur denjenigen von l-sportline.....

Der Betrag spielt weniger eine Rolle... (wenns dann nicht gleich eine spezial Anfertigung sein soll )

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja besten Dank für die Auswahl und Infos.... ich werden mal noch aktuelle Fotos meines Lexi machen und sie dann ufs forum laden....

Also von wegen BMW und so.... der von Pittura sieht genial aus..... aber wie immer beim Tuning... is halt Geschmacksache.. :ph34r:

Wie sieht es eigentlich so von wegen Treffen in Deutschland aus.... in naher Zukunft etwas geplant?

Liebe Grüsse

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

der eine schaut schon toll aus! hab auch mal überlegt ob ich mir sowas zulege..nur bis jetzt habich nicht wirklich einen gefunden.

Ich glaub die werden geklebt, oder?

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich so von wegen Treffen in Deutschland aus.... in naher Zukunft etwas geplant?

Liebe Grüsse

Roman

Schau mal in der Sektion "Events & Treffen". Dort ist eine Post "Treffen in Koeln" oder so....

Wir planen in Oktober ein Treffen in Koeln mit Besichtung des TTE Werks :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 years later...

Hallo,

ich muss das Thema nochmal aufrollen...

Leider kann ich nicht alle Fotos sehen. Daher wäre es klasse,

wenn ihr nochmal Fotos von verfügbaren Roofspoilern hier

reinsetzt. Vielen Dank schon mal...Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autoschubi's verweis auf ebay ist ne sehr gute idee.

denn das posten von bildern von roof-spoilern, die es vor einigen jahren noch von div. japanischen bodykit-herstellern gab (so viele waren es ja eigentlich ohnehin nicht), ist ohnehin hinfällig.

bringt nichts mehr, denn die werden eh nicht mehr produziert.

es gibt eigentlich fast nur noch billige gfk-nachbauten, und die findet man zuhauf auf "ebay.com".

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Christian,

es gibt ja doch was dezentes...*erfreut staun*

Bei Ebay hatte ich bisher nur die "aufgesetzten Pappschachtelhälften" gesichtet.

Nochmal danke...mal sehen, ob der Weihnachtsmann meinen Geschmack teilt.

Netten Gruss zurück

Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung