Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Befestigung der Mittelkonsole...


Recommended Posts

Hi Folks!

Hab heute beim Innenputz meines Baby´s bemerkt, dass die Mitelkonsole im Bereich des hinteren Aschenbechers/Getränkehalters ziemlich locker ist. Wo sind die Schrauben, mit denen dieses Teil befestigt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hy!

Wenn ich ich ned täusch hast du im Fach der Mittelkonsole ein Stück Stoff, das kannst du rausnehmen und da darunter sind die Schrauben :( anziehen und sollt passen B)

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hab da auch mal bezüglich der Mittelkonsole eine Frage.

Und zwar ganz oben die kleine "Ablage" (wo Navi oder die Klappe ist bei anderen)

Da hab ich ich halt nur die Ablage, und da sitzt eine Kunststoffplatte mit Stoff drin als "Boden".

Ist die nur gesteckt und bekommt man die so ohne weitere raus :thumbup:

Hab schon ein wenig dran gezogen aber trau mich noch nicht so ganz mehr Gewalt anzuwenden...

lassen. Nicht das noch was kaputt geht :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Fest dran ziehen, das ist hinten geklipst und vorne bei dem Klimaregelteil gehängt. Man kann auch mit einer Spachtel die mit Klebeband überzogen ist den Teil aushebeln zwischen der Ablage und dem Klimateil, dann geht sie leichter raus. Geschraubt ist da nichts (ausser bei der Navi-Version). Einfach die 2 Lüftungsdüsen oben reinklappen und fest leicht nach oben anziehen.

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch mal bezüglich der Mittelkonsole eine Frage.

Und zwar ganz oben die kleine "Ablage" (wo Navi oder die Klappe ist bei anderen)

Da hab ich ich halt nur die Ablage, und da sitzt eine Kunststoffplatte mit Stoff drin als "Boden".

Ist die nur gesteckt und bekommt man die so ohne weitere raus :thumbup:

Hab schon ein wenig dran gezogen aber trau mich noch nicht so ganz mehr Gewalt anzuwenden...

lassen. Nicht das noch was kaputt geht :thumbup:

Jepp, die ist nur gesteckt...

Vorn anheben und nach oben klappen.

Hinten ist sie mit 2 Laschen eingehakt.

Gruss Todde

PS: Zur Not stell ich Dir noch ein Foto rein von der Unterseite der Abdeckung...

Huch, da war ja einer schneller...*g*

Foto ist ja auch schon da...unten...Danke Thoddy...jetzt kann er sich das bestimmt besser vorstellen...

bearbeitet von ToddesIS300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf KEINEN Fall einfach oben an dem Stoffboden da oben reißen! Der ist von unten verschraubt.

b5hsiivdtrbnupo6z.jpg

Am besten mit was Spachtelartigem zwischen Klimabedieneinheit und den Lüftungsdüsen, und dann den Griff vom Spachtel vorsichtig runterdrücken.

Siehe Führungsclips auf dem Bild.

mfG. Thoddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung