Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Spendenaktion Für Allen (leexus)


Recommended Posts

Also Allen Liu Oberpfeife Leexus hat nun sich zum Thema Bodenseetreffen geäussert.

Hier der Auszug aus dem Chat:

Canter: Willst Du echt, dass ich ein Spendenkonto für Dich einrichte?

Leexus:   ;)

Canter: ...peinlich...peinlich

QuickNic:   :)

Leexus: da würde ich ja wirklich kommen auch wenn ich das geld nicht nehmen würde

Leexus: allein für die aktion würde ich kommen

Also was haltet ihr davon 50€ zusammenzusammeln, damit unser Beitragsmeister zum Treffen kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Er hat ja Zeit und auch sonst sind seine Ausreden nicht stichhaltig. Also müssen wir ihn eben zwingen.

Daher kann es nur bedeuten dass wir ihm keine 2 Tankfüllungen (österreichische auch noch) wert sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher kann es nur bedeuten dass wir ihm keine 2 Tankfüllungen (österreichische auch noch) wert sind...

Jetzt versucht er es auch noch auf die Psycho-Masche!

Lässt ja wirklich nichts aus!

Epressung, Drohung, Versprechen, Pedition, Umfrage, Geld...und jetzt auch noch die Psycho-Masche!

Tomo ist ja wirklich mit allen Wassern gewaschen....nur nicht sauberes! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher kann es nur bedeuten dass wir ihm keine 2 Tankfüllungen (österreichische auch noch) wert sind...

Jetzt versucht er es auch noch auf die Psycho-Masche!

Lässt ja wirklich nichts aus!

Epressung, Drohung, Versprechen, Pedition, Umfrage, Geld...und jetzt auch noch die Psycho-Masche!

Tomo ist ja wirklich mit allen Wassern gewaschen....nur nicht sauberes! ;)

Bei einem störrischen Esel wie Dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Allen

Na dann mache ich auch mal auf Psycho Methode. Hol schon mal das Taschentuch, weil das wird jetzt traurig, he he.

Also ich fahre 600 km hin und 600 km zurück zu dem Bodensee Treffen. Ich habe das Soltau Treffen ausfallen lassen, weil es mir finanziell gar nicht gut geht und weil ich dadurch Geld fürs Bodensee Treffe spare. Und da ich nicht 1200 km für ein oder zwei Tage fahre, werde ich wohl schon Donnerstags oder Freitags zum Bodensee fahren und wahrscheinlich Montag morgen wieder abreisen. Übernachten will ich auf nem Campingplatz im Zelt.

Und all diese Strapazen, Mühen und vor allem Kosten nehme ich auf mich, weil ich am Bodensee einige Leute treffen wollte, unter anderem auch dich.

Ich war richtig enttäuscht und deprimiert, als du mir im Chat damals gesagt hast, dass du nicht zum Bodensee fährst. Ich hatte schon keinen Bock mehr auf das Treffen. Also wenn du nicht kommst, bist du es Schuld, wenn ich am Bodensee mit einer schlechten Laune rumlaufe. :bleh:

Es wird doch bestimmt jemand geben, der dich zur Not abholen kommt und ihr teilt euch das Spritgeld.

Jetzt zick hier nicht rum wie ein kleines Mädchen, beweg dein Arsch und fahr zu dem Treffen, du Sissy. :D

@Tomo

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Super mega geile Aktion. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

bearbeitet von luigi_nintendo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomo

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Super mega geile Aktion. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Danke Mario. Für den Beitrag und die Blumen. :bleh:

Freu mich schon Dich dort zu treffen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts da €€€€€ aus?

Ist was zum Zahlen? :thumbup:

Wenn ja, kann man das auch dort bar zahlen?

Ich bin nicht in die Organisation eingebunden und weiss daher leider nicht so genau bescheid darüber.

Aber letztes Jahr war keine Teilnahmegebühr zu entrichten. Nur was vor Ort verzehrt wurde (und das Parkticket) mussten entrictet werden. Also Essen und Trinken vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

also ein Bier würd ich schon springen lassen, aber vielleicht kommt Er ja desshalb nicht , weil Er die Karre schon versetzt hat... :thumbup: :thumbup:

Ansonsten Gegenbeweis!!!!!

Grüssle Knut

Bitte wie immer nicht Ernst nehmen sondern Leexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnts schon wieder weiter- :thumbup::D:thumbup:

:D

Ist ja inzwischen nicht mehr "Mann" gegen "Mann" sondern eher "Forum" gegen "Mann"

GENAUUU!!! :thumbup:

Zusammenhalten das ist wichtig..... Teamwork... hahaha. :D

:thumbup:

Allen, nein tu's nicht.....!!!

:thumbup:

:bleh:

*AUUU!!*

:thumbup:

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung