Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Forum hier und Forum da


Recommended Posts

Die Zulassungszahlen gibt es noch. Sie fielen dem outsourcing zum Opfer:

Bitte hier schauen

http://www.clublexus.de/index.php?page=Thread&threadID=144&pageNo=2&highlight=Zulassungszahlen

Darf ich kurz fragen, was der Sinn des neuen Forums ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Darf ich kurz fragen, was der Sinn des neuen Forums ist?

Der Sinn des neuen Forums ist die Diskussion von Lexusinteressierten untereinander. Da du Niemandem verbieten kannst, sein eigenes Forum zu gründen, kann es zu einem Gesprächsthema durchaus auch mehrere Foren geben.

Ob du dich nun hier abmeldest und dort anmeldest oder aber in beiden Foren anmeldest oder auch in gar keinem der Beiden, ist dir völlig frei gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich interpretiere die Frage eher in die Richtung: "was hat die Neugründung eines neuen, weiteren Forums durch LOC Mitglieder für einen Sinn?"

Wurde aber an anderer Stelle schon diskutiert. Kroebje schreibt diese Artikel nun halt dort....one klick away....

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde aber an anderer Stelle schon diskutiert. Kroebje schreibt diese Artikel nun halt dort....one klick away....

cu

Lexington

Wo denn diskutiert? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen...

Grüße,

Lexus-Bär

bearbeitet von Lexus-Bär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo denn diskutiert? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen...

Grüße,

Lexus-Bär

Unter Lob, Kritik und Anregungen: hier...

Aber nicht in einem einzigen Thread, sondern immer wiederkehrend in vielen Kritiken. Die eigentlichen Gründe können nur die Gründer des neuen Forums selber beschreiben. Für mich sah es so aus, das sie wohl mit den englischen Betreibern nicht mehr klar kamen. Aber das ist nur meine ganz private Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Lob, Kritik und Anregungen: hier...

Aber nicht in einem einzigen Thread, sondern immer wiederkehrend in vielen Kritiken. Die eigentlichen Gründe können nur die Gründer des neuen Forums selber beschreiben. Für mich sah es so aus, das sie wohl mit den englischen Betreibern nicht mehr klar kamen. Aber das ist nur meine ganz private Sicht.

Danke.

Für mich sah es so aus, das sie wohl mit den englischen Betreibern nicht mehr klar kamen. Aber das ist nur meine ganz private Sicht.

Was haben den User dieses Forum mit den englischen Betreibern am Hut? Oder waren die Mods?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei könnte man meinen das LOC hätte die TEST-Phase langsam mal hinter sich. tooth.gif

Gott beware - Einer muss ja den 'bösen' Jungen spielen der immer sagt was alle denken aber keiner ausspricht.

Und sei es nur das ich die Test PH( r)ase(n) gerne lese weil es spontane Lachanfälle provoziert.

bearbeitet von lex-golf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung