Do Not Sell My Personal Information Jump to content


2005 IS200


Recommended Posts

Also wie schon in einem anderen Post geschrieben:

Angeblich soll der GS nicht mit dem LS-F Design geschmückt worden sein, da er bei der LS-F Präsentation schon zu weit in der Entwicklung war, als dass man die Aussenhaut hätte nichmal komplett überarbeiten können.

Dafür soll ein anderes Modell so aussehen.

Und ratet mal welches ;)

Autospies zu folge soll es der 2005 IS sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


LF-S (LEXUS Future-Sedan)

The next-generation premium sedan LF-S embodies the Lexus brand's new conception of luxury.

* V8 gasoline engine and high-output motor hybrid system 4WD (tentative)

* Length: 4,910mm; width: 1,895mm; height: 1,345; seats 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetziges Modell:

Länge der Karosserie 4400 mm

Breite der Karosserie 1725 mm

Höhe der Karosserie 1420 mm

Der nächste IS wird ja dann um ganze 51cm wachsen! :cry:

So darfst Du das nicht sehen.

Ich denke mal die Abmessungen wird man anpassen. Und ganz 1:1 kommt es sicher auch nicht. Das haben solche Studien meist an sich.

Denn nen V8 wird der IS ja auch erst mal nicht bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, wenn das so oder ähnlich wahr würde. Dann darf ich schon von meinem nächsten Auto träumen, so wie ich Jahre von meinem Jetzigen geträumt habe.

Normalerweise weiß ich schon lange vorher, welches mein nächstes Auto wird. Bis jetzt hab ich noch keinen Schimmer. Aber man muß sich ja Ziele setzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetziges Modell:

Länge der Karosserie 4400 mm

Breite der Karosserie 1725 mm

Höhe der Karosserie 1420 mm

Der nächste IS wird ja dann um ganze 51cm wachsen!  ;)

Hmmm... :lol: das wäre ja sehr mutig von Lexus,wenn sie den neuen IS so ähnlich bauen. ;) Aber so groß wird er sicher nicht,das wären ja schon fast die Maße vom GS.Aber eines ist sicher der neue IS wird wachsen,und der Preis sicher auch. :cry:

GS Maße:

Laenge: 4805mm

Breite: 1800mm

Hoehe: 1445mm

bearbeitet von ARAGON
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich war der neue IS schon in Europa.

Zu Testzwecken soll er in Belgien von TTE mit dem zukünftigen Zubehör geprüft worden sein.

Ist aber alles nur Vermutung. Bilder hab ich auch noch keine zu Gesicht bekommen.

Ich hoffe nur, das der neue IS nicht ganz so rundgeleckt aussehen wird. Als Studie ist er ja ganz schön, aber jeden Tag möchte ich dieses Styling nicht sehen. Vorallem das Heck ist abscheulich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das versteh ich aber nicht :D Die Remarks sind doch eindeutig aus diesem Artikel: LINK

Da steht aber nicht, das der LS-F der IS-Nachfolger wird :D

Aber die Hoffnung ist groß. Dann hab ich mein nächstes Traumauto gefunden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW! :rolleyes:

Sehr futuristisch..... darum etwas gewöhnungsbedürftig..... aber ich glaub er wird den Leuten gefallen... :D

Andererseits.... der IS200 hat auch schon ein eher über-modernes Design... zumindest für damals 1999. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die nur mal endlich solche autos bauen würden!!

09.jpg

aber der wird dann wieder sooo weit abgeändert das nich mehr viel davon erkennbar ist. wird eben wieder für den allrounder angepasst.... :rolleyes:

nur audi hat mit dem 'le mans' mal endlich was gescheites gemacht und sein concept-car fast beibehalten.

(ok, die spiegel z.b. muss man richtig machen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung