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Showing content with the highest reputation on 09.06.2020 in all areas

  1. Solltest vielleicht noch erwähnen dass deine Aussage auf offiziellen Datenblättern beruht die du Stundenlang studiert hast und dir das somit nicht aus den Fingern saugst mit Rowe und Motul.
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  2. Ich hab einen is200t, da muss nix nachgeschnitten werden
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  3. 8,5 x19 et40, ist mit abe, musst nix anpassen. Felge in der Größe ~10kg Bezüglich unterschiedliche Reifengrößen, fsports haben Serie vorne: 225/40/r18 und hinten: 255/35/r18
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  4. Ich fahre R3 Wheels r3h03 in 19“ und Farbe Anthrazit. Reifendimensionen: vorne 235/35/R19 hinten 255/30/R19
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  6. Du hast doch die Daten der Felgen. Gib diese beim Verkauf einfach mit an. Die Felgen passen bestimmt auch auf andere Fahrzeuge und sind per Einzelabnahme auch für andere Fahrzeuge eintragbar, wenn die Daten passen. Wenn man sich beim Preis einigen kann sollte das doch alles machbar sein.
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  7. Hi, es bringt in Österreich null komma nichts. Zum Zeitpunkt der Beitragserstellung war das Fahrzeug noch in Deutschland zugelassen, da brachte es etwas. Der Österreichische Fiskus lässt sich die Leistung fürstlich vergüten. Es ist dabei egal, ob das Auto nach Euro 1 oder Euro 2 besteuert wird.
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  8. Du meinst der "normale" LS ist dir zu lang? Ist aber auch nicht immer alles.
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  9. Ich habe bei all meinen Autos schon die Batterie abgeklemmt. Ganz besonders immer dann, wenn ich in der Nähe eines Airbags montiert habe. Beispiel: Kabelverlegung für die Dashcam durch die A-Säule und den Fußraum des Beifahrers. Da kommt man an mindestens 2 Airbags ganz nahe vorbei oder muss diese sogar zeitweise abziehen vom Stecker. Bei solchen Arbeiten würde ich nie die Batterie dran lassen. Negative Nachwirkungen gab es da noch nie. Gut, man muss die Endlagen von Scheiben, Schiebedächern und Sitzen danach neu anlernen. Aber sonst keine Angst vor dem Abklemmen der Batterie. Da passiert nichts. Überleg doch mal: Wenn so eine 12V Batterie nach 3-5 Jahren aus Altersgründen ihren Geist aufgibt, muss es doch auch mit einer neuen Batterie weiter gehen. Ich hätte viel mehr Angst, das durch eine zu lange Standzeit die Hochvoltbatterie des Hybriden sich tief entladen hat. Die ist im Gegensatz zu einer 12V Batterie viel teurer und nicht so einfach auszutauschen. Wegen der 12V Batterie hätte ich keinerlei Angst.
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  10. Der geringe Gewinn liegt sicher auch daran, dass Toyota Deutschland hierzulande Steuern vermeiden möchte.
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  11. Kleines Update hier. Angehängt findet man jetzt mehrere PDFs aus dem Handbuch wegen den Drehmomenten bzw diverse Tätigkeiten rund um Kupplung/Antrieb ausbauen. greets Boergsn m_em_0080.pdf m_em_0103.pdf m_mt_0003.pdf m_mt_0005.pdf m_mt_0008.pdf m_mt_0064.pdf m_cl_0009.pdf m_cl_0010.pdf m_cl_0014.pdf m_cl_0015.pdf m_cl_0016.pdf m_cl_0017.pdf
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