Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Powerchips Schweiz


Recommended Posts

Ich dacht mal dass ich ein neues Thema dafür eröffne ok?

Hier die Daten vom Schweizer Chiptuner:

Fahrzeugmarke

LEXUS Model

LEXUS 2.0 IS 200

Originale Leistung

155 Cylinder 6

Hubraum cm3 1988

Leistungsteigerung Powerchips 20

Drehmoment Powerchips 18

Originale Leistung

155

6200

Leistung mit powerchips

175

6200

Originale Drehmoment

195

bei 4600U/min

Drehmoment mit powerchips

230

bei 4400U/min

Beschleunigung 1000 m orig.

30,6

1000 m mit powerchips

29,1

Beschleunigung 400 m orig.

17

400 m mit powerchips

16,3

Max.Geschwin.

215

Max.Geschwin mit powerchips

225

Versetzen des Zündunterbrechers

NON

Beseitigung der Höchstwerte

NON

Preis (€)

440

Versandkosten (€)

20

Preis (CHF)

700

Versandkosten (CHF)

30

Netto Preis (€)

460

Netto Preis (CHF)

730

Sind das nun gewünschte Werte oder nicht??

und wenn das kein guter Preis ist für sogar 20PS....tja dann.....da können die Deutschen noch was lernen *lol

beim IS 300 holen sie sogar 21PS mit dem Chip raus...für 640Euro netto.

shit warum hab ich diese Seite nur gesucht... jetzt fängts auch bei mir an zu kribbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


voila:

http://www.lexusownersclub.com/euro/forums...3&t=529&hl=chip

soviel ich weiss ist der chip nutzlos. einer aus england hat mal als versuchskaninchen fungiert und einen chip von denen bestellt.

Ergebnis: der chip passte nirgends in den IS rein :rolleyes:

am besten ihr lest selber nach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leexus

Negativ

Oekus hatte den Chip drin aber so wie es aussieht war es der Vorgänger bei dem nicht mal 15PS garantiert werden.

Dies müsste ein neuer Chip sein....er muss ausgelötet werden.

Gruss

Stiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bin ich auch!

Vorallem sind die neuen Werte gegenüber den Alten um einiges besser.

Ich hoffe wirklich dass sie den Chip erneuert haben und er hält was sie versprechen.

Wer spielt das Versuchskaninchen?? *grins

Stiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Guten Tag,

Wir haben Ihren Auskunftsantrag gut erhalten und wir danken Ihnen.

Die Vorbereitung, die wir auf Ihrem Fahrzeug ausgearbeitet haben, erlaubt Ihnen, einen Gewinn von + 17 PS (DIN) zu erhalten, und + 17% von Drehmoment (Nm) an einem Höhepunkt maxi, der an -300 tr./min. den Ursprung ist. Die Spitzengeschwindigkeit wird um + 10 km/h erhöht (Senkung des Verbrauch auf den Motoren = -0.5 L/100 km).

Die Ergebnisse sind wirklich außergewöhnliche!! die Wiederaufnahme, das Leistung und die Beschleunigungen haben nichts mehr hat, mit den zuvor bekannten Gefühlen zu sehen! Sie werden nicht mehr verbrauchen, siehe weniger, dank dem Drehmoment, das an niedrigem Motorregime erhalten wurde, der Ertrag ist also an allen Motorregime besser.

Unsere Vorbereitungen "abzäumen" den Motor, sie werden auf der Basis des Konstrukteurprogramms ausgearbeitet, das bedeutet, daß sie 0 angeben Fehler auf den Konstrukteurchecks, also kein Risiko des Garantieverlustes bearbeitet, denn unsichtbar. Unsere Vorbereitungen verursachen keine verfrühte Abnutzung des Motors, oder von ihren Elementen bleibt seine Lebensdauer 100% identisch mit jener des Ursprungs, die Vorbereitung hat unbedingt keine Auswirkungen negativ auf Ihr Fahrzeug oder diese Bestandteile (Mechanik, Karosserie usw.).

Die Montage verwirklicht sich in 15 min. durch Ihre Pflege nach gewissenhaft unserer detaillierten Montagenotiz keine besondere

Zuständigkeit, ist für die Einrichtung unseres Chip nicht notwendig, die Operation ist jener ähnlich Veränderung von Chip sim in einem tragbaren Telephon, die Rückkehr zum Ursprung wird unter denselben Bedingungen durchgeführt.

Das Vergnügen, das Ihr Fahrzeug verschafft Heute, wird nicht mehr vergleichbar sein, mit jenem, das sie Ihnen bringen wird einmal

geändert mit Powerchips.

Powerchips ist 5 Jahre garantiert.

Die Lieferung erfolgt unter den 24 Uhr durch Post Express (Chronopost für Frankreich, DHL für Deutschland).

Die Zahlung wird durchgeführt: Durch Bankkarte oder davon gegen Rückzahlung.

Tarif: 420,- CHF + 38,- frais de port CHF (Versandkosten).

Für umfangreichere Auskünfte können Sie mich durch Tel. kontaktieren 022 855 06 66.

POWERCHIPS.CH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

Wir haben Ihren Auskunftsantrag gut erhalten und wir danken Ihnen.

...

Die Ergebnisse sind wirklich außergewöhnliche!! die Wiederaufnahme, das Leistung und die Beschleunigungen haben nichts mehr hat, mit den zuvor bekannten Gefühlen zu sehen! Sie werden nicht mehr verbrauchen, siehe weniger, dank dem Drehmoment, das an niedrigem Motorregime erhalten wurde, der Ertrag ist also an allen Motorregime besser.

Unsere Vorbereitungen "abzäumen" den Motor, sie werden auf der Basis des Konstrukteurprogramms ausgearbeitet, das bedeutet, daß sie 0 angeben Fehler auf den Konstrukteurchecks, also kein Risiko des Garantieverlustes bearbeitet, denn unsichtbar. Unsere Vorbereitungen verursachen keine verfrühte Abnutzung des Motors, oder von ihren Elementen bleibt seine Lebensdauer 100% identisch mit jener des Ursprungs, die Vorbereitung hat unbedingt keine Auswirkungen negativ auf Ihr Fahrzeug oder diese Bestandteile (Mechanik, Karosserie usw.).

...

POWERCHIPS.CH

Ich glauben wenn das aus CH Geschichte sein gelogen. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht !!! HAbe da meine Bedenken was Chips angeht, ich würde dass gerne mal machen, weil der Motor kann ja eigentlich mehr Power ab.

Nur Ich muss der Firma 100% vertrauen!!!???!!

Nur das BEste für meinen LEX ist gerade gut genug :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es komplett nüchtern betrachtet, dann würd ich sagen, daß der Lexus ein absolut NICHT-ERPROBTES und gängig modifiziertes Auto bei uns ist und sich somit kein Tuner oder sonst wer damit auskennt. Das ist alles Tüftelei und Probiererei.

Egal wo ich anfragte, wurde gleich vom 3er BMW auf den Lexus geschlossen. :cry:

Da bastel ich lieber selber dran rum, bevor ich jemand anderen dran rumpfuschen lasse und eine Menge Geld hinblättere, dafür daß im Schadensfall einem noch gesagt wird "Tut uns leid, dafür haften wir nicht! Weil das kann von dem und dem auch kommen" :D

Ich halte von so Chips gar nichts muß ich sagen. :g:

Ausserdem viel zu teuer für das was sie bringen.

Das mit den Leistungsgarantien.... jaja.... "Und wir garantieren eine Leistung von die und die PS!"... alles Schwachfug. :wub:

Wenn die 15PS sagen bekommst vielleicht 5 dafür.

Wenn ich immer die Leistung bekommen hätte was mir manche erzählten hätt ich schon:

Ölzusatz ... jaja +10%

Auspuff... sicher +15PS

intake.... logo +8PS

Wär ich schon auf fast 200PS.... und die hat er glaub ich NICHT GANZ! :D

Ich traue mich sagen, mit dem ganzen Zeug drinnen, statt 155 daß er möglicher Weise 160PS auf der Welle bringt aber nicht mehr. Spritziger ist er als mit originalen Teilen aber grad so daß man es halt ein bisschen merkt.

Prüfstand würd mich eh interessieren, aber das kostet ja auch wieder.... :D

Also in mein Auto kommt kein Chip hinein. :D

Auch keine von Kelly's. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spitzengeschwindigkeit wird um + 10 km/h erhöht

PuhuuuAUAUuuuaahahahahahahahah :) :D :pooh: :clap: :pooh: :shocking:

:lol:

Würde nur funktionieren, wenn der Drehzahlbergenzer modifiziert wird.

Dann ist´s aber bald Essig mit dem Motor. :thumbdown:

Vielleicht haben diese Jungs auch nur den Chip zum testen drin gehabt, und sind danch `ne Runde auf die Autobahn gegangen. Und oh Wunder, der Tacho zeigt 225km/h an, obwohl in den Papieren "nur" 215 angeben sind. :lol: :wub: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen einen DynoDay :thumbdown:

:shocking: Für was???

Damit jeder ca 50,-€ für 30sec IS quälen lassen, bezahlen darf??? :pooh:

Ich war zweimal auf nem Prüfstand, um zu erfahren, das der IS ca 145PS und gerade so mal 180NM bringt. (War aber sehr heiß an dem Tag, über 30°C, was eine Leistungminderung mit sich bringt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde das vorher/nacher interessieren.

Ich schätze, dass mein Wagen letzten Sommer so um die 140 PS hatte.

Jetzt evtl so 150 evtl auch die echten 155PS. Der Kleine geht echt gut zur Zeit.

Und dann einmal mit induction kit bitte.

Dann mit Kompressor.

Und Kompressor und Induction Kit.

Würde mich echt mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit jeder ca 50,-€ für 30sec IS quälen lassen, bezahlen darf??? :shocking:

Wieso quälen? Wird eh belüftet. :pooh:

Im Stau stehen ist fürs Auto 10mal mehr quälen.

-> Hitzestau, Verrussen des Abgassystems, stop and go..... :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das meine ich mit einer Guten Firma.

Folgende Leistungen müssten erbracht werden:

Die Firma muss sich genau mit dem LEX auskennen. Am besten schon mal Erfahrungen gesammelt haben.

Leistungmessung VORHER NACHHER!!!

Garantie und bomben Service ist selbstverständlich.

Dann könnte man es sich überlegen.

Das Problem ist bei unseren Fahrzeugen noch, dass diese Marke sehr selten ist (Soll so auch bleiben) und dementsprechend gibts auch selten Tuningteile und Tuningfirmen. Wenn man überlegt ich wollte vor ca. 2,5 Jahren mir paar Alus bestellen, es waren kaum welche aufm Markt (keinOZ usw.) Und heute bekommt man schon ziemlich grosse Auswahl angeboten.

Guckt mal die Fotos in der Gallery vor ca.2 Jahren,da waren nur Standart Lexi drin, und heute

GEWINDEFAHRWERKE ALUS IN19" BODYKITS AUSPUFF!!!!

Ich hoffe es geht weiter so mit dieser rasanten Entwicklung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur daß wir nicht in dieses..... naja eh schon wissen.... :wink2: :g: :angry: :huh: image fallen.

Denn je mehr das geschieht desto besser wissen manche Leute darüber bescheid, die besser nichts darüber wissen sollen.

Worauf ich hinaus möchte -->> Die Polizisten kennen bei einem Golf jeden Schrauben und wissen ganz genau ob die original sind oder nicht, bzw. bei Zubehör für dieses Auto gilt das Selbe.

Ich find daß es ganz gut ist, wenn das Zeug für den Lexus nicht gleich um die Ecke zu bekommen ist.

Bzw. daß der Lexus auch seinen Preis halten sollte, nur damit kann man uns vom :lol: Image bewahren.

Alle die sich grade jeden Cent zusammenkratzen um sich irgendwann einen Lex zu kaufen mögen mir bitte verzeihen!! :blink:

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung