Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Schneechaos!


Recommended Posts

ich bin heute früh um 7 Uhr raus, da ich zum DRK ( Erste Hilfe Kurs von ATU aus ) mußte.

Ich kenne Schnee ab 10cm nur aus dem Fernsehen :cry: aber heute war es der hammer ca. 30cm ( in Friedrichshafen ). Aber so viel Glück wie ich habe, war der DRK in Wangen im Allgäu. Die Städt besteht ja nur aus Schnee, ca. 50cm. Friedrichshafen war zum großen Teil schon geräumt worden, kaum war ich in Tettnang ( ca. 10km entfenrt) war überall nur noch Schnee. Ich war der SchneeDienst :mellow: .25km kaum geräumte Straßen. Ich habe über 1,30 Stunden gebraucht, normaler weise ca. 30 Minuten dauert die Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei uns in ABG liegt kein Schnee. War heute früh um 5 in Leipzig und da lag auch nix mehr, außer ein haufen sch... Salz auf der Strasse. :cry: Wenn ich könnte würde ich Streusalz verbieten :D

:D Was machst du denn hier? Warst in LE abfeiern? Das Salz war auch nötig, habe im 4. Gang ums Stasi-Museum stadtauswärts gedriftet. Wir waren zu viert :mellow: .

bei uns schneits nicht so arg...reicht gerade so um zu driften und vmax 60kmh :D

Der Grund einen LEx zu fahren. :)

---------------------------------------------

PS: Anmerkung an D. "Wir konnten den Krieg nicht gewinnen, wir hatten Neuschnee" :D

Gotteswillen, getrau mir garnicht die Glotze anzumachen, weil ich sonst :wub:

Ist ja auch das erste Mal in D., dass es schneit.

Frag mich, wie die das in Norwegen, Schweden, Österreich, Schweiz und und und nur schaffen.

Ja ja, wir Deutschen sind schon ein tolles Völkchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sa. Stuttgart -> München 8 Stunden.

Wie schon berichtet geht bei uns in München so gut wie nichts mehr, man kann kaum noch vom Bürgersteig auf die Straße schauen :g:

Lex steht in der Tiefgarage und ich bin mit der U-Bahn unterwegs :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Fotos nicht wären und man vor der Glotze nicht die Bilder um die Ohren geschlagen bekäme, würde ich es ja kaum glauben :)

Ich hab hier im Norden keinen Schnee...nicht einen mickrigen cm....dafür war das gestern Abend ziemlich glatt auf den Straßen wegen überfrierender Nässe :g: Finde ich persönlich sogar gefährlicher als 30 cm Neuschnee....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in ABG liegt kein Schnee. War heute früh um 5 in Leipzig und da lag auch nix mehr, außer ein haufen sch... Salz auf der Strasse. :g: Wenn ich könnte würde ich Streusalz verbieten :)

:g: Was machst du denn hier? Warst in LE abfeiern? Das Salz war auch nötig, habe im 4. Gang ums Stasi-Museum stadtauswärts gedriftet. Wir waren zu viert :) .

Mußte mein Bruder auf den Flughafen schaffen. Der muß nach Barcelona arbeiten und sein Flug ging um 6.45 Uhr. Und da er beim 200´er noch ein bisschen was elektrisches bastelln muß, wovon ich nicht so viel Plan hab, tu ich ihm den gefallen und steh Sonntag früh 3.30 Uhr auf. :)

bei uns schneits nicht so arg...reicht gerade so um zu driften und vmax 60kmh ;)

Der Grund einen LEx zu fahren. :clap:

---------------------------------------------

PS: Anmerkung an D. "Wir konnten den Krieg nicht gewinnen, wir hatten Neuschnee" ;)

Gotteswillen, getrau mir garnicht die Glotze anzumachen, weil ich sonst :)

Ist ja auch das erste Mal in D., dass es schneit.

Frag mich, wie die das in Norwegen, Schweden, Österreich, Schweiz und und und nur schaffen.

Ja ja, wir Deutschen sind schon ein tolles Völkchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung