Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Schneechaos!


Recommended Posts

wie sieht es bei euch aus? hier im ostallgäu geht nix mehr. ich wollte heute nach ingolstadt und bin nur bis zur garage gekommen. hab gerade mal das tor aufbekommen. wenn ich bei diesem wetter meinen lex fahren müsste, auweia...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es ist einfach UNGLAUBLICH!!!!

So sieht der Mittlere Ring in München aus:

post-1313-1141554447_thumb.jpg

post-1313-1141554573_thumb.jpg

post-1313-1141554536_thumb.jpg

Wohne in der Münchener Innenstadt (!!!) und in unserem Garten liegen an die 40cm Schnee. :naughty:

Gut, dass ich einen RX fahre :thumbup:

wenigstens kann ich jetzt mal Allrad und Schneetauglichkeit testen auf dem Mittleren Ring.

Schönen Sonntag und viel Spaß beim Schneeräumen :wub:

Grüße

Gwen

bearbeitet von gwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup: Hier in LE ist fast Alles wieder weg.

Gestern Abend war es nur etwas rutschig in der Stadt. Aber darum liebe ich den Winter ja so.

Schade, dass der 200er so träge ist. Muss mit dem 250er oder 300er doch eine wahre Wonne sein.

Ich liebe Schnee aber meine Alus hätte ich auch gern wieder drauf. :wub:

-

Sag mal Peter, läßt du deinen IS etwa draußen stehen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bis zur Frontspoilerunterkante... manchmal einen Tick mehr. Gott sei Dank aber nicht hart gefroren.

Was ätzend ist, dass einige Nachbar hier nicht richtig Schneeschieben. Die lassen immer einen Hügel zu Straße hin... da kann ich nicht reinfahren und muss die komplette Straße rückwärts zurücksetzen.

Ich selber räume natürlich so vor der Haustür, dass eine Ausweichfläche entsteht... ist aber nur eigennützig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns hats sauviel geschneit. hab auch heute morgen schon schneegeschaufelt.

bis zu den knien, so hoch ist der schnee. aber es soll ja nochmal schneien heut :naughty:

gestern sinds sogar mitsammt den schneeketten verhängt, so rutschig wars :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in ABG liegt kein Schnee. War heute früh um 5 in Leipzig und da lag auch nix mehr, außer ein haufen sch... Salz auf der Strasse. :naughty: Wenn ich könnte würde ich Streusalz verbieten :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier is alles schö, in der sonne 35°C, aber leider nur da :naughty:

so normal 4-5°C...

schnee taut langsam, wird auch zeit.......

nervt gehörig, zu langer winter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total nervtötend hier :scared:

Wollte eigentlich ein wenigen Tagen meinen SC aus dem Winterschlaf wecken. Jetzt liegt vor der SC-Garage ein Schneeberg von mindestens 1,5 Metern Höhe. (Vielen Dank an das Räumfahrzeug, das infolge Platzmangel, seinen Haufen bei mir abgeladen hat).

Na ja, wird nun wohl noch 2 Wochen liegenbleiben. - Schippen mag ich nicht mehr.

Ich will endlich Frühling :taz:

Gefrusteter Gruß von Emerald

P.S. Wenn nächstens wieder einer mit der "Klimaerwärmungsgelaber" anfängt, weiß ich nicht was passiert. :boxing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier ein lustiges Auto-Rätsel :taz:

Heute früh in München :boxing:

gallery_690_31_10218.jpg

das ist mein jetztiges Auto (ja was ist es wohl :taz: )...und im Frühling bald nen Lex...hofffe ich :scared:

gallery_690_31_9711.jpg

cu Bonzai

bearbeitet von Bonzai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:clap: :taz: :taz:

War gerade unten beim Parkplatz (habe einen überdachten eigenen Stellplatz direkt beim Haus), die letzten zwei Tage hatte es durchgeschneit und auf dem Parkplatz liegen gut 40 cm Schnee. So weit so gut, man käme schon noch weg, wenn nicht...

Meine zwei findigen Parkplatznachbarn mussten wohl gestern Abend oder heute morgen mit dem Auto weg und haben darauf hin einfach den Schnee vor ihrem Parkplatz vor meinen geworfen. D.h. vor meinem Auto türmt sich jetzt ein 1,5 Meter hoher (*KEINE* Übertreibung) Schneeberg - ich könnte :boxing:

Dann das Übliche, der erste Winter im Ausland, keine Schneeschippe, werde also morgen früh erst mal Überstunden nehmen und bei Coop bau&hobby verbeischauen um eine Schneeschaufel zu kaufen. Denken sich manche Leute eigentlich überhaupt nichts??? :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns schauts ungefähr so aus

img27804cu.th.jpg img27836kz.th.jpg img27840yc.th.jpg img27889fw.th.jpg

img27996dx.th.jpg img28005vo.th.jpg img28019py.th.jpg

:mellow:

Vielen Dank für die super Fotos, sind wirklich klasse. Schnee kann so schön sein....

In München haben wir jetzt 60cm Schnee, aber es hat Gott sei Dank aufgehört zu schneien, soll aber die nächsten Tagen nochmal dicke kommen laut Wetterdienst. Ein Vorteil hatte es heute, habe noch NIE so leere Straßen in München erlebt und so viele Fußgänger mitten auf den Straßen. Meine Kids spekulieren schon auf schneefrei morgen, aber denke das wird nix...

Grüße

Gwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung