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TTE- Fahrwerk, optimale Voreinstellung


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ich kenne das problem mit bördeln und ziehen und lackieren und wieder ziehen und wieder lackieren.

Also mich hat das ganze ziehmlich viel geld gekostet bis es so war wie ich es haben wollte.

Jedenfalls ist es ganz wichtig (Auch jetzt beim LAckierer, ) schau dir erst seine arbeiten an. Nciht einfach das Fahrzeug abgeben und hoffe dass es klappt. Auch beim Lackieren kann einiges schiefgehen (Fahrbunterschied usw)

mit der Neigung: kauf dir die Stabis, die bringen enorm viel!!!

Wenn du noch was wissen willst --- (ICQ)!

mfg Dimitri

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ich kenne das problem mit bördeln und ziehen und lackieren und wieder ziehen und wieder lackieren.

Also mich hat das ganze ziehmlich viel geld gekostet bis es so war wie ich es haben wollte.

Jedenfalls ist es ganz wichtig (Auch jetzt beim LAckierer, ) schau dir erst seine arbeiten an. Nciht einfach das Fahrzeug abgeben und hoffe dass es klappt. Auch beim Lackieren kann einiges schiefgehen (Fahrbunterschied usw)

mit der Neigung: kauf dir die Stabis, die bringen enorm viel!!!

Wenn du noch was wissen willst --- (ICQ)!

mfg Dimitri

Hatt man bei Dir dann vorne die Radhausverkleidungen jetzt ganz entfernt oder ,wie habt ihr das in den Griff bekommen?

C U @ ICQ

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Yeah!!! Endlich geschafft!! :clap: :clap:

War heute bei Car Line - Tuning in Sinsheim, die haben meine Probleme alle an einem Tag gelöst .

Aboslute Spitze die Jungs von CarLine. Sind ja auch bekannt aus Pro7 und DSF - Tuning TV

Nix streift mehr sieht genial aus haben sogar den Mist vom Pfuscher wieder hingekriegt und alles innen nochmal mit Unterbodenschutz ausgesprizt. :g: :clap:

Und ich hab den Chef dort von der Bilstein (TTE) Qualität überzeugen können :clap: :clap:

Der war vorher so von KW überzeugt.

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  • 2 weeks later...

Am Sonntag abends noch schnell den IS auf TÜV-Modus hochgeschraubt..

Puuh das ist richtig schweißtreibende Arbeit :clap: . 1,5cm pro Rad an der HA nach oben.

Aber nach dem Eintragen gehts gleich wieder runter :clap: :naughty:

So sieht er momentan im Tüv-Modus aus:

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ich frag mich für was du den TÜV Modus brauchst. Wenn er alltagtauglich ist, sprich die Räder nie Kontakt mit der Kotflügelinnenseite haben, dann müsste doch in den meisten Fällen auch der TÜV seinen Segen geben...

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ich frag mich für was du den TÜV Modus brauchst. Wenn er alltagtauglich ist, sprich die Räder nie Kontakt mit der Kotflügelinnenseite haben, dann müsste doch in den meisten Fällen auch der TÜV seinen Segen geben...

Sicher ist sicher. Und da in den Papieren zum Fahrwerk auch eine vorgeschriebene mind. Höhe drin steht, werd ich mich danach halten. :whistling:

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  • 3 weeks later...
schick, hinten will ich auch soweit runter, wieviel cm vom schweller ist es denn???

Hihi ist noch TÜV Modus : bezogen auf unterkante federteller bis mitte untere befestigungsschraube des federbeins VA 220mm

HA 95mm

Ich schraubs aber morgen nochmal runter *gg*

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