PhoneDrome Geschrieben 26. März 2006 Share Geschrieben 26. März 2006 Tja... deshalb geht man zum Profi. Da passiert sowas nicht. Hat wohl den Lack nicht erwärmt. Naja.. er darf es ja bezahlen. Ist ja seine Erfahrung.... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimitri Geschrieben 26. März 2006 Share Geschrieben 26. März 2006 ich kenne das problem mit bördeln und ziehen und lackieren und wieder ziehen und wieder lackieren. Also mich hat das ganze ziehmlich viel geld gekostet bis es so war wie ich es haben wollte. Jedenfalls ist es ganz wichtig (Auch jetzt beim LAckierer, ) schau dir erst seine arbeiten an. Nciht einfach das Fahrzeug abgeben und hoffe dass es klappt. Auch beim Lackieren kann einiges schiefgehen (Fahrbunterschied usw) mit der Neigung: kauf dir die Stabis, die bringen enorm viel!!! Wenn du noch was wissen willst --- (ICQ)! mfg Dimitri 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MemphIS200 Geschrieben 27. März 2006 Autor Share Geschrieben 27. März 2006 ich kenne das problem mit bördeln und ziehen und lackieren und wieder ziehen und wieder lackieren.Also mich hat das ganze ziehmlich viel geld gekostet bis es so war wie ich es haben wollte. Jedenfalls ist es ganz wichtig (Auch jetzt beim LAckierer, ) schau dir erst seine arbeiten an. Nciht einfach das Fahrzeug abgeben und hoffe dass es klappt. Auch beim Lackieren kann einiges schiefgehen (Fahrbunterschied usw) mit der Neigung: kauf dir die Stabis, die bringen enorm viel!!! Wenn du noch was wissen willst --- (ICQ)! mfg Dimitri Hatt man bei Dir dann vorne die Radhausverkleidungen jetzt ganz entfernt oder ,wie habt ihr das in den Griff bekommen? C U @ ICQ 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MemphIS200 Geschrieben 27. März 2006 Autor Share Geschrieben 27. März 2006 Yeah!!! Endlich geschafft!! :clap: :clap: War heute bei Car Line - Tuning in Sinsheim, die haben meine Probleme alle an einem Tag gelöst . Aboslute Spitze die Jungs von CarLine. Sind ja auch bekannt aus Pro7 und DSF - Tuning TV Nix streift mehr sieht genial aus haben sogar den Mist vom Pfuscher wieder hingekriegt und alles innen nochmal mit Unterbodenschutz ausgesprizt. :g: :clap: Und ich hab den Chef dort von der Bilstein (TTE) Qualität überzeugen können :clap: :clap: Der war vorher so von KW überzeugt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 27. März 2006 Share Geschrieben 27. März 2006 Bravo Memphis. Mal was Positives. :clap: Haben die Jungs ne Homepage? :clap: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Lexus Geschrieben 27. März 2006 Share Geschrieben 27. März 2006 http://www.carlinetuning.com/ :clap: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MemphIS200 Geschrieben 4. April 2006 Autor Share Geschrieben 4. April 2006 Am Sonntag abends noch schnell den IS auf TÜV-Modus hochgeschraubt.. Puuh das ist richtig schweißtreibende Arbeit :clap: . 1,5cm pro Rad an der HA nach oben. Aber nach dem Eintragen gehts gleich wieder runter :clap: :naughty: So sieht er momentan im Tüv-Modus aus: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 5. April 2006 Share Geschrieben 5. April 2006 Hihi :clap: "TÜV-Modus" :naughty: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psaiko Geschrieben 5. April 2006 Share Geschrieben 5. April 2006 ich frag mich für was du den TÜV Modus brauchst. Wenn er alltagtauglich ist, sprich die Räder nie Kontakt mit der Kotflügelinnenseite haben, dann müsste doch in den meisten Fällen auch der TÜV seinen Segen geben... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MemphIS200 Geschrieben 5. April 2006 Autor Share Geschrieben 5. April 2006 ich frag mich für was du den TÜV Modus brauchst. Wenn er alltagtauglich ist, sprich die Räder nie Kontakt mit der Kotflügelinnenseite haben, dann müsste doch in den meisten Fällen auch der TÜV seinen Segen geben... Sicher ist sicher. Und da in den Papieren zum Fahrwerk auch eine vorgeschriebene mind. Höhe drin steht, werd ich mich danach halten. :whistling: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psaiko Geschrieben 6. April 2006 Share Geschrieben 6. April 2006 eine Mindesthöhe? wow... wusste garnicht dass es sowas gibt. "Sicher ist sicher" ist immer gut. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimitri Geschrieben 6. April 2006 Share Geschrieben 6. April 2006 ja es gibt mindest Höhen. z.B. KW - Gewinde von Kotflügel Unterkante bis Radmitte 31cm. (meine ich zumindest) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MemphIS200 Geschrieben 21. April 2006 Autor Share Geschrieben 21. April 2006 Sooo, hab mal am Montag a paar pics gemacht. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Lexus Geschrieben 21. April 2006 Share Geschrieben 21. April 2006 schaut echt geil aus! :g: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henker Geschrieben 21. April 2006 Share Geschrieben 21. April 2006 schick, hinten will ich auch soweit runter, wieviel cm vom schweller ist es denn??? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MemphIS200 Geschrieben 21. April 2006 Autor Share Geschrieben 21. April 2006 schick, hinten will ich auch soweit runter, wieviel cm vom schweller ist es denn??? Hihi ist noch TÜV Modus : bezogen auf unterkante federteller bis mitte untere befestigungsschraube des federbeins VA 220mm HA 95mm Ich schraubs aber morgen nochmal runter *gg* 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henker Geschrieben 21. April 2006 Share Geschrieben 21. April 2006 ui, echt? er steht bei mir hinten hoch, geht garnet.... 19-20cm vom schweller vor dem hinterrad....(ecke radhaus/kasten) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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