Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS600h


Ares

Recommended Posts


  • Antworten 87
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Warum musste der neue LS wieder so aussehen wie alle Luxuslimousinen? Ich finde nicht, daß er L-Finesse besitzt. Egal welche Fotos ich sehe, sofort springt mir der Phaeton-Grill, S-Klassen-Vorbau und 7er-Silhouette ins Hirn. Innen ist er so intuitiv und technologisch einzigartig, der ganze LS ist seiner Zeit weit voraus; aber wegen der Optik weiss ich jetzt schon was der UPS-Fahrer oder Postbote fragen wird.... "Ist das der grosse VW?" :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wegen der Optik weiss ich jetzt schon was der UPS-Fahrer oder Postbote fragen wird.... "Ist das der grosse VW?"

Erstens glaube ich das nicht (den Phaeton würden die o.g. Herren OHNE die riesigen VW - Logos dran auch nicht erkennen...), und zweitens : what shall's ????

Ich finde ihn auf den Bildern optisch gelungen, allerdings hätte der aufgesetzte Heckdeckel ja nun wirklich nicht sein müssen. Ich werde nie verstehen, warum einer (BMW) etwas erfindet, das kaum jemandem gefällt, und alle andern machen es nach... :D

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Danke ! Herrlich ! Gott sei Dank bleibt der Innenraum Lexus-like konservativ mit den unschlagbaren Optitron - Anzeigen. Der jap. Tacho geht nur bis 180 km/h !!!!!!

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Warum hat der weiße LS andere Scheinwerfer als der silberne? :thumbup:

(Auch wenn ich die Kohlen für diesen Wagen hätte, würde ich Ihn mir sicherlich (nicht 100%-ig) nicht holen!

Ist doch eher für die Leute, die sich gern herum chauffieren lassen!

Oder für die mit ganz dicker Hose!)

bearbeitet von Lexuskiste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat der weiße LS andere Scheinwerfer als der silberne?

Der weisse LS ist der LS460, der Silberne LS ist der LS600h. Der LS Hybrid wird andere Scheinwerfer haben als der LS460. Warum das so ist hab ich auch noch nirgens gelesen oder erfahren.

Mit freundlichen Grüssen

E. Doppmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens wäre es nicht schlimm, da die Japaner sowieso nicht so schnell fahren dürfen, zweitens sind es ja Miles... :bleh:

Nein, in der Anzeige sieht man klar km/h. Ich weiß nicht: Sie haben zwar RHD, aber möglicherweise auch das metrische System mit km und ltr statt mi und gallonen.

Xel? Tomo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, in der Anzeige sieht man klar km/h. Ich weiß nicht: Sie haben zwar RHD, aber möglicherweise auch das metrische System mit km und ltr statt mi und gallonen.

Xel? Tomo?

... richtig die Japaner fahren zwar auf der falschen Seite , aber Meilen, Galonen, Squerfeet und so eien Kram nutzen Sie nicht, sind halt fortschrittlich :bleh: !

In Japan werden alle Autos bei 180km/h abgeriegelt (SOLL Zustand!), daher gehen die Tachos der japanischen Autos, wenn sie für den Heimatmarkt vorgesehen sind auch nur bis 180 km/h.

gruss Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar wie klossbrühe: die hybridversion hat ENERGIESPARLAMPEN serienmässig! B)

Um genau zu sein hat sie LED Scheinwerfer :bleh: B) :bleh:

( Stichwort Audi LEMans Quattro und sonstige Show Cars.)

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Japan werden alle Autos bei 180km/h abgeriegelt (SOLL Zustand!), daher gehen die Tachos der japanischen Autos, wenn sie für den Heimatmarkt vorgesehen sind auch nur bis 180 km/h.
Ah, wieder was gelernt...

Sehr vernünftig eigentlich; ich finde es immer lächerlich, wenn ich hier bei Wagen, die z.B. bis 220 km/h fahren können, Tachos sehe, die bis 270 anzeigen. Das macht nur die Skala eng und schlechter ablesbar. Allerdings ist es natürlich dumm, wenn die Wagen später mal als Gebrauchte ins Ausland gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, wieder was gelernt...

Sehr vernünftig eigentlich; ich finde es immer lächerlich, wenn ich hier bei Wagen, die z.B. bis 220 km/h fahren können, Tachos sehe, die bis 270 anzeigen. Das macht nur die Skala eng und schlechter ablesbar. Allerdings ist es natürlich dumm, wenn die Wagen später mal als Gebrauchte ins Ausland gehen.

...und die kleinen Jungs, die sich die Nase an den Autos plattdrücken, hätten weniger Spaß ("wow, der fährt ja 280 !!!") :thumbup:

Bei unsern Lexen allerdings sehen sie ja beim Reingucken ohnehin nur schwarz... :D

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat der weiße LS andere Scheinwerfer als der silberne? :D

(Auch wenn ich die Kohlen für diesen Wagen hätte, würde ich Ihn mir sicherlich (nicht 100%-ig) nicht holen!

Ist doch eher für die Leute, die sich gern herum chauffieren lassen!

Oder für die mit ganz dicker Hose!)

Ich glaube gelesen zu haben, dass der LS460 "konventionelle" Xenon Scheinwerfer, der 600h LED Scheinwerfer hat. Wenn ich die Kohle für das Teil (und vorher für ein Haus und das Studium zukünftiger Kinder etc.) hätte, dann stände der neue LS auf jeden Fall vor meiner Tür :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Ich weiß nicht, ob dieser Artikel schon irgendwo verlinkt wurde...falls nicht hier ist er.

Leider find ich auch nix, wie alt der Artikel ist.

Viele Grüße

GS.Cruiserin

edit--------> ist schon ziemlich alt denke ich. :g:

Steht auch schon alles wichtige in diesem Thread. :g:

bearbeitet von GS.Cruiserin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Aber was glaubt ihr, was der LS 600h verbrauchen wird? Ich denke 9,9 L auf 100 km. (Der LS 460 verbraucht 10,8 Liter auf 100 km)

Haha, 10.8 l/100 km !!! So einen Verbrauch kann man mit Sicherheit nur erreichen, wenn man mit Tempopmat und 130-Tacho durch die Schweiz fährt ! Auch der LS 460 wird schwer sein, d.h. jedes Beschleunigen wird ähnlich viel verbrauchen wie bei den LS 400 und 430. Mit meinem LS 400 komme ich, bei flotter, aber nicht übertriebener Fahrweise, mit AC nicht mehr unter 12.5 l / 100 km ECHT (angezeigt vom BC so um die 11.7)

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung