Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS400 beim Händler


Boergy

Recommended Posts


HY!

ist das ein gutes Angebot? bzw Originalfarbe? :shocking:

101976012_2.jpg

Link

greets

BaBö

Weder noch (ich kann allerdings nur für deutsche Verhältnisse sprechen).

Es gab zwar ein wunderschönes rotmetallic (war mein allererster L.), aber das war dunkler, und die abgesetzte Lackierung unten war wesentlich dezenter.

Hier in D erhälst Du z.Zt. ähnliche Fahrzeuge (Internet) ab 3500.- €, für 5 - 6000.- € kannst Du schon scheckheftgepflegte Wagen, sogar schon Mk.II (bessere Bremsen und Sitze, Doppelairbag, 16 '' statt 15'') bekommen.

Guckst Du bei www.mobile.de oder www.autoscout24.de

Tscüs

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal :autria:

Habs mir doch gedacht das das rot zu hell ist :scared: hab ihn zufällig gefunden, und find die 6000er für das alter ein bissl zu hoch. Unten müsste die Farbe dünkler sein, dann würds vielleicht passen :superman:

Interresant is ja, das der bei nem Renault Händler steht :shocking:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder noch (ich kann allerdings nur für deutsche Verhältnisse sprechen).

Es gab zwar ein wunderschönes rotmetallic (war mein allererster L.), aber das war dunkler, und die abgesetzte Lackierung unten war wesentlich dezenter.

Hier in D erhälst Du z.Zt. ähnliche Fahrzeuge (Internet) ab 3500.- €, für 5 - 6000.- € kannst Du schon scheckheftgepflegte Wagen, sogar schon Mk.II (bessere Bremsen und Sitze, Doppelairbag, 16 '' statt 15'') bekommen.

Guckst Du bei www.mobile.de oder www.autoscout24.de

Tscüs

Gert

Das kann ich für die Schweiz so bestätigen. Mein erster Lexus war dieser LS, aber mit bordeaux Lackierung. Auch den Preis finde ich schon ziemlich hoch für über 200 tkm.

....wohl eher nicht.

bearbeitet von Marlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Lexus war dieser LS, aber mit bordeaux Lackierung

Tatsächlich ? Genau wie meiner, ich habe noch Fotos, es war ein Mk.I von 1991, gekauft 1993. Herrliche Farbe ! Ich hatte diese 3-teiligen BBS - Felgen (Speichen in gold) drauf, sah toll aus :thumbup: , war aber stark komfortmindernd wegen Niederquerschnittsreifen.

Gert

den fand ich ziemlich lustig. vor allem scheint er dem sultan ziemlich nahe zu stehen. :thumbdown:

Toll ! Ist das in Oman ? Ich liebe das Land und halte den Sultan Qaboos für einen der fähigsten Staatenlenker überhaupt !

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den fand ich ziemlich lustig. vor allem scheint er dem sultan ziemlich nahe zu stehen. :thumbdown:

Toll ! Ist das in Oman ? Ich liebe das Land und halte den Sultan Qaboos für einen der fähigsten Staatenlenker überhaupt !

Gert

gert, ja das ist im oman. der mann ist wirklich genial. leider hat er ja keine nachkommen. und leider gibt er weltweit das meiste geld für rüstung aus! wusste ich bis neulich auch nicht... ich habe 2 dutzend schöne fotos mit landschaft und lexen, weiss aber nicht wie man sie in die galerie bekommt. gert, wenn du mal wieder rübermachst - gib mir BITTE vorher bescheid, sollst mir ne kleinigkeit mitbringen! danke und lieben gruss, jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gert, ja das ist im oman. der mann ist wirklich genial. leider hat er ja keine nachkommen. und leider gibt er weltweit das meiste geld für rüstung aus! wusste ich bis neulich auch nicht... ich habe 2 dutzend schöne fotos mit landschaft und lexen, weiss aber nicht wie man sie in die galerie bekommt. gert, wenn du mal wieder rübermachst - gib mir BITTE vorher bescheid, sollst mir ne kleinigkeit mitbringen! danke und lieben gruss, jürgen

Das wird in absehbarer Zeit wahrscheinlich nicht passieren , aus fin. Gründen...

Aber WENN, denke ich dran.

Das mit der Rüstung wusste ich nicht, dass er keine Nachkommen hat, schon - er ist ja nicht verheiratet...

Er ist einer der wenigen Alleinherrscher, der das (Öl)geld nicht überwiegend in die eigene Tasche steckt, sondern es seinem Volk zugute kommen lässt. Er ist ja auch superbeliebt !

Die Bilder würde ich sehr gerne, vielleicht mal bei einem Trffen (Siegburg ??) , in Augenschein nehmen.

Grüße ! Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung