Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Radioumbau @ Boergsn


Recommended Posts


  • Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Nim dan gleich ein andere Farbe, ist wie im Puff. :huh:

Radio kann 2 millionen Farben..nur da is grad der Farbwechsler gelaufen..daher diese schlimme farbe! sonst kann ich es gleich einstellen wie die Amaturen im IS :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nim dan gleich ein andere Farbe, ist wie im Puff. :thumbdown:

:thumbdown: mal sehen, wie die mädels bei euch so sind.

mütter sperrt eure töchter weg, der jens kommt bald :thumbdown:

-

klasse arbeit thomas, endlich eine möglichkeit das org. "dampfradio" zu updaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs schon immer gesagt... du kleiner Irrer... ;) :cheers: :wub: ;) B) :D :) ;) dich mag ich einfach................................................

Grüsse

Wisi

:)

Verrückte basteln länger B) hab ja noch was rumliegen was noch fertig gemacht werden muss :D sag nur TFT und Gauges ;)

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

so..update :)

Touchscreen hab ich getauscht (billig wars ned :D ) aber jetzt funkts endlich so wie es soll!!! :D

Nur dann kam das nächste Problem :thumbdown: Das CD-Laufwerk sitzt nicht mittig im Radioteil..also muss das ganze gut 1cm verschoben werden :clap:

Morgen besorg ich noch die Muttern, Gewindestange hab ich schon und dann wird das mal umgebaut, mal schaun obs dann noch in den Lex passt :D hoff doch, sonst muss ich im Lex flexen oder so :thumbup:

morgen gehts dann weiter!

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup, genau das is es...

I werd heut mal bei dir vorbeischauen, wenn i heim komm. Muß mir das mal genauer angucken mit dem Laufwerk :)

Das Teil muß doch am Wochenende schon drin sein (Autokino :lol2: ). Hoffentlich kommen bald die Woofer, dann könn ma uns um die auch noch kümmern :lol2:

See you @ Safari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Henker.....genau das is er :clap:

und as mit den nichtfinden der Tastenfelder stimmt nicht, ach kurzem eingewöhnen findest du die Felder genauso wie eine Taste auf nem Radio :angry:

@ FreakMR2...ich sitz gleich wieder dran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes teil, würd ich dann gern in echt sehen...

das mit den tastenfeldern würd ich net so eng sehen, die tester sitzen eh nur kurze zeit davor...

freu mich auf das ergebnis.. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so..endlich...er is drinnen! :lol: aber fragt ned wie ich geschwitzt hab beim einbaun :thumbup:

So..hier mal wieder :lol: :huh:

der seitliche Erweiterungsadapter...Danke an Mysticraver :g:

img2201klein3hg.jpg

und hier im dunkeln :huh: nur die Helligkeit der Tasten vom Radio muss ich mal überarbeiten, oder sind die immer eine spur dünkler? hab sie nämlich so angschlossen wie Original :lol: denk das die aber ne spur heller müssen :)

img2208klein7jd.jpg

und hier eingebaut..da ja noch was folgt im Wagen, wird die Klima-Einheit demnächst auch mit Klarlack überzogen, damit der durchgehende Glanz dann gut ausschaut.

img2210klein3kz.jpg

wenn dann mal alles glänzt..schaut auch nichtmehr so doof aus ;)

Es funktionieren alle Tasten, das CD-Laufwerk geht einwandfrei rein/raus..was will man(n) mehr!!! :naughty: ;)

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei allem bastel-respekt - und evtl. ist meine frage ja blöd:

aber was hat das ganze jetzt für einen vorteil gegenüber einer ganz normalen einbaulösung mit der DIN-blende, die es von toyota gibt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei allem bastel-respekt - und evtl. ist meine frage ja blöd:

aber was hat das ganze jetzt für einen vorteil gegenüber einer ganz normalen einbaulösung mit der DIN-blende, die es von toyota gibt?!

kann über die Serientasten den radio steuern, und vorallem die Serienoptik ist wieder drinnen, nicht nur die Blende. bei einem DoppelDIN-Radio macht das natürlich keinen Sinn, sich das anzutun.

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

fürcht mich schon vorm Winter (obwohl..jetzt hätt ich ja auch zeit :) ) da kommt der Radio nochmals raus, komplett zerlegt, die LED´s von der Helligkeit angepasst, der Rahmen nochmals komplett neu lackiert und davor gefüllert, da mir ein paar sachen nicht gefallen :D SOnst läuft das Teil bis jetzt ohne Fehler usw..einfach super wenns so klappt :)

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

HY!

SO..das gute Teil läuft immer noch einwandfrei! :thumbup: demnächst is es soweit, das er rauskommt und die Spannung der LED´s angepasst wird. Bissl schiss hab ich schon vor der Aktion, bei dem Kabelsalat! :tooth: vielleicht räum ich dann das Teil auch ein bissl zusammen :tooth:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung