Do Not Sell My Personal Information Jump to content


CockPit Design


Recommended Posts

gut???

Ihr Banausen :photo:

Ich würd meinen, das Amerikanische Teil sieht Rattenscharf aus......hätts auch am liebsten genau so weiss ...

ahhhh

Wieder mal einen Blick in den Geldbeutel riskieren sollt :P

Nur hab ich jetzt ein klitze kleines Problem......mein orginal Radio ist nicht mehr drinne....hat wer ne Idee was ich machen könnt damit es mit dieser Folie doch noch nach etwas aussieht??

Büdde !!!

Stiv

Original Radio wieder einbauen :P :cheers: :thumbup: :photo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hihi...

Ich denke nicht, das das ein großes Problem ist, wenn Du Dein Radio nicht beklebst, oder? Denn beider Folie belieben ja auch genug Stellen noch frei und unbeklebt. Es ist ja dann nicht soi, das das Radio das einzige ist, das nicht beklebt wurde.

Oder Du gibts alle Teile zum Airbrusher? Man kann die Blenden von der Mittelkonsole ja abtrennen.

Gruß,

TOmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 years later...

Ich habe mir etwas gegönnt (sozusagen als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk) und den Innenraum mit "Car dash trim" von www.carwoodz.com veredelt.

Das Material ist Echtholz, es lässt sich problemlos nach Reinigung der Klebeflächen verkleben (3-M-Klebefolie). Farblich passt es genau zum vorhandenen Wallnussholz (obwohl ich mir einbilde, dass es einen Tick rötlicher ist). Kleines Manko: Die Teile für die Innenbeleuchtung im Dach passen leider nicht, da sie die Version mit Schiebedach berücksichtigen.

Die Bestellung erfolgte am 11.08.08, Bezahlung erfolgte problemlos mittels PayPal. Heute 28.08.08 habe ich das Paket beim Zollamt abgeholt.

Leider nicht ganz billig: einschl. Zuschlag für Echtholz (Real wood), Versandkosten (43,70 $) und Einfuhrabgaben (36,94 Euro), kostet es 207,97 Euro, aber mir gefällt´s!

post-3465-1219934015.jpg

post-3465-1219934026.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere , sieht Spitze aus ! :rolleyes:

Ich bin ja auch der absolute Holzfan. Wie hast Du sichergestellt, dass die Farbe zum vorhandenen Holz passt ? Gibt es bei den GS S 14 nur EINE Holzfarbe ? Und tröste Dich, wenn es nicht 100%ig dieselbe Farbe ist : Holz ist ja etwas Lebendiges, und auch in meinem LS 430, der ja erfreulicherweise ENDLICH relativ viel Holz hat, stimmen nicht alle Teile farblich zu 100% überein, ebenso wenig in der Maserung. Wenn wir uns wieder treffen, können wir dann unsere Wagen innen gegenseitig begutachten Ich hatte auch schon erwogen, mir ergänzendes Holz für die Mittelkonsole zu besorgen von Deiner oder einer anderen US - Firma, habe aber Angst, dass es farblich zu stark abweichen könnte. DEINER hat ja am Armaturenbrett gar kein Holz gehabt, vorher.

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gert,

bei Carwoodz gab es nur eine Holzfarbe/Holzart zur Auswahl (ich hatte aber die gleiche Angst wie Du, dass es farblich überhaupt nicht passt). Bei der Bestellung muss man differenzieren, ob das Fahrzeug mit oder ohne Navi ist und welches Radio eingebaut ist (bei mir ist es das Pioneer-Radio).

Ich hoffe, dass der Kleber gut hält.

Bis zum nächsten Treffen.

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gert,

bei Carwoodz gab es nur eine Holzfarbe/Holzart zur Auswahl (ich hatte aber die gleiche Angst wie Du, dass es farblich überhaupt nicht passt). Bei der Bestellung muss man differenzieren, ob das Fahrzeug mit oder ohne Navi ist und welches Radio eingebaut ist (bei mir ist es das Pioneer-Radio).

Ich hoffe, dass der Kleber gut hält.

Bis zum nächsten Treffen.

Gruß Andreas

Ja, das hält ganz gut. Toyotafan hatte das in seinem Prius I und in seinem Corolla E 11. Er musste anfangs gelegentlich ein bisschen nachkleben, aber dann hielt es.

Ich habe eben mal die Seite aufgerufen, für den LS 430 haben DIE nichts. Ich habe aber die Webadresse einer anderen US - Firma, die auch für meinen eine Ergänzung hat, ich glaube in 3 verschiedenen Holzfarben.

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr gut aus Andi :lol: . Vor allem der Mittelkonsole sieht klasse aus und passt zum GS.

Muss es mal bei nächsten treffen genauer betrachten. :D

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lesy,

da ich den GS gebraucht gekauft habe, war er leider ohne Navi (Aufpreis für Navi war 1997 5.900 DM). Seit letzter Woche habe ich aber endlich ein TomTom One, so dass ich nicht mehr völlig planlos durch die Gegend eiere :ph34r:

Hallo Don,

Du kannst es Dir beim nächsten Treffen gerne anschauen.

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo aus Forchheim,

ja, sieht gut aus. Für mich etwas zu viel. Insbesondere um die Armaturen.

Da hätte ich Angst, dass es spiegelt ...

Gruß Fritz ;)

bearbeitet von Fritz Halmburger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung