Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Frontsystem Einbau


Recommended Posts

  • 2 years later...

Sorry das ich diesen steinalten Thread mit Bart wie Rapunzel Haare wieder aufruf, aber:

Gibts noch irgendwo Bilder zum Türpappen vorne hinten ausbaun.

@Steve: Hast du noch (oder jemand anders) die Bilder vom Frontsystem Einbau und von deinem Kicker Einbau in den hinteren Türen

@Nintendo: Hast du noch Bilder von deinem Fronteinbau?!?

@Boergy: ich finde deine ganzen Verkleidung und Rücksitzbankausbauanleitungen die überall gelobt werden nicht - auch hier wären natürlich bebilderte Versionen hilfreich. A-Säule demontieren wäre auch wichtig - wollte evtl. wieder GFK-Aufnahmen für die Tweeter laminieren und bei zuviel Zeit Monitore in die Sonnenblenden einbauen

@all: 2,5qmm Kabel in die Türen verlegen, Wie?!?

Frequenzweichen verstecken wo am besten?!?

Mein Projekt:

12W7 in geschlossenem Gehäuse in den Kofferraum - hab ich schon!

Carpower Predator 6 Kicker in die hinteren Türen - liegen auch rum!

Helix HXA400 für front und rear - da hab ich außer diesen geilen Carpower The Dome Tweeter noch nix gutes daheim - Tipps?!? Bitte jetzt nicht mit 500€ viel zu teuer Boxenvorschläge kommen, schöner Klang im Mittenbereich wär wichtiger - muss ja gegen nen 12W7 ankommen - dachte an angestellte 13er vorne.

DVD-Radio mit Monitor und MP3 Wechsler - aus Kompatibilitäts- und Geldgründen leider nur Sony.

Optima BlueTop - hab ich auch schon - Einbautipps für Polklemmen ändern am IS200?!?

Natürlich wenns soweit ist gibts hier ne Photo Love Story!!! Das Subgehäuse poste ich mal am WE!

bearbeitet von OG 187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Mach bitte einen eigenen Post auf mit deiner Anlage..dann bleibts auch viel übersichtlicher und du findest die Fragen und Antworten von dir gleich :thumbup:

Dann antworte ich gerne :g:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung