Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Boom-Bass-tic Innenspiegel


Recommended Posts

Jau,

nen Disco-Laser auf die Hutablage, ausgerichtet auf den Spiegel und Bässe an.

Immer diese Lästerei über den Diesel. Hat halt alles 2 Seiten ...

Der Diesel bekommt leider das alte Image nicht los, wie die Japaner mit den Ersatzteilen oder die Franzosen mit der Qualität :g:

Mir ist aber auch aufgefallen bei der Probefahrt das 250ers, das der Spiegel doch recht leicht schwingt :tooth: war echt überrascht. Kann wer mal ein Bild knipsen vom Spiegel seitlich, so Scheibe-Spiegel, vielleicht kann man da eine Stütze reinmachen, damit er nicht aus kann, denke das das schon lästig ist wenn alles hinten immer rumwackelt wie bei einem Erdbeben :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Diesel bekommt leider das alte Image nicht los, wie die Japaner mit den Ersatzteilen oder die Franzosen mit der Qualität :g:

Mir ist aber auch aufgefallen bei der Probefahrt das 250ers, das der Spiegel doch recht leicht schwingt :tooth: war echt überrascht. Kann wer mal ein Bild knipsen vom Spiegel seitlich, so Scheibe-Spiegel, vielleicht kann man da eine Stütze reinmachen, damit er nicht aus kann, denke das das schon lästig ist wenn alles hinten immer rumwackelt wie bei einem Erdbeben :clap:

Deswegen auch der Punkt mit der Feedback-Liste ...

ich muß mir mal ne Stunde Zeit nehmen, die Sachen zu ordnen

,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das nicht.Klar vibriert der spiegel etwas.Aber ist nicht extrem.und ich hör nur laut musik wenn mein sohn nicht dabei ist.

Mal eine frage?was soll Lexus daran ändern?Eine strebe in den spiegel bauen ;)??Bass bleibt Bass :D und das wird sich auch nichts ändern wenn man es bei lexus bemängelt :ph34r:

Meiner vibriert auch wie verrückt.

Was Lexus ändern soll? Ganz einfach, der Spiegel soll nicht mehr vibrieren!!

In meinem 3 letzten Auto hatte ich ein BOSE Soundsystem mit Sub drin, da hat der Spiegel nicht vibriert. Und das war ein Alfa, also nicht gerade ein perfekt verarbeitetes Auto!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Beruhigung aller IS Innenspiegel Vibrationsgeschädigte - Das ist auch ein Thema beim SC430. Dort kommen bei 'Kraftwerk' dann noch die Aussenspiegel in einem Ausmass dazu, dass zB Motorradfahrer nur noch als zappelnder Lichtpunkt zu erkennen sind.

Und wenn ich schon mal wieder bei den IS-lern poste:

Falls jemand auf der Suche nach dem klapper und schnarr Geräusch absolut nicht fündig wird. Nicht aufgeben!

Auf meiner Suche war ich kurz davor alle Verkleidungen zu demontieren. Am Ende wars dann eine kleine Schlaufe mit nicht geschlossenem Magnetverschluss um den Sicherheitsgurt zu fixieren. Gefunden nach 2 dröhnenden Garagenstunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spiegel wird in Eigenfrequenz / Eigenresonanzfrequenz Schwingen. Also müssne wir die Ändern. Dazu müsste es reichen an den Spiegel Gummiklötze zu bappen bis es weg ist...

Ob das dann schön ist ist ne andere Frage....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute zur Abwechslung auch mal etwas House gehört...David Guetta - Love don't let me walking away.

MEIN AUTO HAT JA ORDENTLICH DRUCK DAHINTER!

Allerdings ist mir zum ersten Mal auch der Innenspiegel aufgefallen. Nicht wirklich schlimm, aber trotzdem...nervig. VON DER SERIENMÄßIGEN ANLAGE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute zur Abwechslung auch mal etwas House gehört...David Guetta - Love don't let me walking away.

MEIN AUTO HAT JA ORDENTLICH DRUCK DAHINTER!

Allerdings ist mir zum ersten Mal auch der Innenspiegel aufgefallen. Nicht wirklich schlimm, aber trotzdem...nervig. VON DER SERIENMÄßIGEN ANLAGE!

Wie mögen da erst mal die Trommelfelle malträtiert worden sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung