packi999 Geschrieben 4. September 2006 Share Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) Kann mir mal jmd. den Unterschied erklären? Mist, falsches Subforum erwischt - bitte verschieben, danke. bearbeitet 4. September 2006 von packi999 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lesy Geschrieben 4. September 2006 Share Geschrieben 4. September 2006 Kann mir mal jmd. den Unterschied erklären?Mist, falsches Subforum erwischt - bitte verschieben, danke. Den S 14 ( bis 1999 oder 2000) gab es nur als 300 er, als Normal und als Sport mit 222 PS. Der Navibildschirm ist etwas kleiner und hat Schalter auf beiden Seiten. Die Blinker usw. sind in der mitte der Rückleuchten. Den S 16 gibt es als 300 er (219 PS) und als 430 er kein Sport größerer Bildschirm Tasten nur auf einer Seite, die Blinker sind am unteren Rand der Rückleuchten. Ich habe einen S 14 b ( was das b bedeutet weis ich nicht) Von Technik hab ich 0 Ahnung (bin ne Frau :thumbup: ) Gruß 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donpaolo Geschrieben 5. September 2006 Share Geschrieben 5. September 2006 Den S 14 ( bis 1999 oder 2000) gab es nur als 300 er, als Normal und als Sport mit 222 PS.Der Navibildschirm ist etwas kleiner und hat Schalter auf beiden Seiten. Die Blinker usw. sind in der mitte der Rückleuchten. Den S 16 gibt es als 300 er (219 PS) und als 430 er kein Sport größerer Bildschirm Tasten nur auf einer Seite, die Blinker sind am unteren Rand der Rückleuchten. Ich habe einen S 14 b ( was das b bedeutet weis ich nicht) Von Technik hab ich 0 Ahnung (bin ne Frau :unsure: ) Gruß und Kein Holzleker, einfarbiges Cockpit, keine gelochten Sitze. Fand ich aber exclusiver! Also die Sitze. Keine "Cromringe" um die Anzeigen. Old School! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
packi999 Geschrieben 5. September 2006 Autor Share Geschrieben 5. September 2006 Gut, demzufolge weiß ich also nun, dass ich kürzlich in einem S16 saß - was mich allerdings verwunderte ist, dass auf'm Tacho S14 C stand. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donpaolo Geschrieben 5. September 2006 Share Geschrieben 5. September 2006 Gut, demzufolge weiß ich also nun, dass ich kürzlich in einem S16 saß - was mich allerdings verwunderte ist, dass auf'm Tacho S14 C stand. Hol Dir nen 430er falls Du mit den Gedanken spielst nen GS zu holen. Meiner verbraucht weniger als n 300er und die Laufkultur ist unvergleichbar. :unsure: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS.Cruiserin Geschrieben 5. September 2006 Share Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) Unser ist ein GS 300 Sport BJ 10/2000 und heißt: S 14/b bearbeitet 5. September 2006 von GS.Cruiserin 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 5. September 2006 Share Geschrieben 5. September 2006 Mist, falsches Subforum erwischt - bitte verschieben, danke. wie sie wuenschen monsieur 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
packi999 Geschrieben 5. September 2006 Autor Share Geschrieben 5. September 2006 wie sie wuenschen monsieur Herzlichen Dank :thumbup: BTT: Das Fhz. hat Erstzulassung 05/01 - laut Verkäufer und Beschreibung weiter oben, ist es das Facelift-Modell. Aber dennoch wundert mich, dass da S14 / C steht. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RodLex Geschrieben 7. September 2006 Share Geschrieben 7. September 2006 Den S 14 ( bis 1999 oder 2000) gab es nur als 300 er, als Normal und als Sport mit 222 PS.Der Navibildschirm ist etwas kleiner und hat Schalter auf beiden Seiten. Die Blinker usw. sind in der mitte der Rückleuchten. Den S 16 gibt es als 300 er (219 PS) und als 430 er kein Sport größerer Bildschirm Tasten nur auf einer Seite, die Blinker sind am unteren Rand der Rückleuchten. Das , für meinen Geschmack, Wichtigste hast Du vergessen (ich hatte sie ja beide) : Abgesehen von der besseren "Reife" des S16 (nichts klapperte, ganz im Gegensatz zum '98er), hat er WEIT BESSERES FAHRLICHT (obwohl auch der S14 schon Xenon hatte, war dieses 'ne Katastrophe :clap: " TIPTRONIC " , d.h. man konnte die Gänge per sehr gut gemachter Tasten im Lenkrad von Hand wechseln :clap: Da der GS 300 ja nicht eben 'ne Rakete ist, macht dieses Detail auf kurvenreichen Landstraßen ein ganz anderes, weil viel lebendigeres, Auto aus dem Wagen :thumbup: Ansonsten würde ich auch den Tipp oben beherzigen : nimm 'nen GS 430 ! :ph34r: Gert 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lesy Geschrieben 7. September 2006 Share Geschrieben 7. September 2006 Das , für meinen Geschmack, Wichtigste hast Du vergessen (ich hatte sie ja beide) :Abgesehen von der besseren "Reife" des S16 (nichts klapperte, ganz im Gegensatz zum '98er), hat er WEIT BESSERES FAHRLICHT (obwohl auch der S14 schon Xenon hatte, war dieses 'ne Katastrophe :clap: " TIPTRONIC " , d.h. man konnte die Gänge per sehr gut gemachter Tasten im Lenkrad von Hand wechseln :clap: Da der GS 300 ja nicht eben 'ne Rakete ist, macht dieses Detail auf kurvenreichen Landstraßen ein ganz anderes, weil viel lebendigeres, Auto aus dem Wagen :thumbup: Ansonsten würde ich auch den Tipp oben beherzigen : nimm 'nen GS 430 ! :ph34r: Gert An meinem KLAPPERT NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cede Geschrieben 7. September 2006 Share Geschrieben 7. September 2006 Hallo, richtig. Nimm 'nen 430er. Unabhängig von einigen Luxus-Sachen ist es hauptsächlich der wirklich lobenswerte Achtzylinder, der dieses Auto ausmacht. Seidenweich, kraftvoll und extrem leise. Da hat man diese Schalt-Tasten am Lenkrad nicht nötig. Unser 430er (2002) hat, wie bereits mehrfach breitgetreten, einige Mängel, aber der Motor... :clap: Gruß cede 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
packi999 Geschrieben 9. September 2006 Autor Share Geschrieben 9. September 2006 Ach nein, ein 430'er muss es nicht gleich sein :rolleyes: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Saskia Geschrieben 9. September 2006 Share Geschrieben 9. September 2006 Ach nein, ein 430'er muss es nicht gleich sein :blowup: Was is jetzt eigentlich mit deiner HWS ? Was sagt der Doc ? *nachhak* 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
packi999 Geschrieben 9. September 2006 Autor Share Geschrieben 9. September 2006 Was is jetzt eigentlich mit deiner HWS ? Was sagt der Doc ? *nachhak* Was er sagt? Das weiß ich leider auch nicht - bisher hat er mich noch nicht zu Gesicht bekommen. Bisher fehlte schlichtweg die Zeit dafür, allerdings ist es für die nächste Woche fest eingeplant :blowup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.