Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Schechte schwamige Bremse


rudi13

Recommended Posts

Hallo,

bei meinem IS 200, Bj 2000, ist die Bremse sehr schwamig und im Vergleich zu Avensis und meiner Corolla AE86 eher schlecht. Ich muß richtig derb durchtreten damit sich was tut, bei den anderen Fahrzeugen reicht ein leichtes Antippen und ich merke eine Wirkung. Ist das Normal, wo der Lexus doch sogar zwei Kolben hat pro Scheibe?

MfG Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich kenn das! Die AE86 Bremse ist schon ziemlich hart und hat einen deutlichen Druckpunkt.

Wenn ich dann auf den IS umsteige hab ich das Gefühl die Bremshydraulik ist undicht.

Ich kann dich beruhigen, ist nur subjektiv. Die IS Bremse geht schon sehr gut, sie ist halt nicht

so hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei meinem IS 200, Bj 2000, ist die Bremse sehr schwamig und im Vergleich zu Avensis und meiner Corolla AE86 eher schlecht. Ich muß richtig derb durchtreten damit sich was tut, bei den anderen Fahrzeugen reicht ein leichtes Antippen und ich merke eine Wirkung. Ist das Normal, wo der Lexus doch sogar zwei Kolben hat pro Scheibe?

MfG Rudi

wann wurde das letzte mal die Bremsflüssigkeit getauscht? beim IS ist alle 2 Jahre Pflicht!

greets

BaBö

p.s. bitte die Fehler im Titel ausbessern :thumbup:

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudi und willkommen.

Gib doch bitte in der Startseite unter Suche mal die Begriffe: Bremse, Ferrodo, Lukas oder Verglasung ein.

Dann wirst du etlich Beiträge zum Thema finden. Nicht die Bremse ist schlecht nur dir Org.verschleissteile.

Wann stellst du dich vor und wann stellst mal ein Bild vom LEx ein?

Gruss

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung