Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der 1000 er ist geschafft.


Tirolex

Recommended Posts


super, gratuliere :D

und sind die gänge ab dem dritten schon eingerostet? :ph34r:

hihi, nein umgekehrt unterm 4 rosten sie ein! Diese Verbräuche sind nur im 4 überwiegend 5 u. 6 Gang möglich bei max. 120 km/h!

Gleiten und genießen . . . . . und eine coole Scheibe im Schlitz ! :D

gratuliere! :thumbup:

aber geht ja leicht..hoch mitn Schlepplift und dann den Berg runterrollen lassen :D :g: :huh:

Du Spaßvogl, die sind jetzt nur am Gletscher in Betrieb. Wäre eine Versuch wert ! Würde den Verbrauch nochmal um einiges Reduzieren. :g: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, nein umgekehrt unterm 4 rosten sie ein! Diese Verbräuche sind nur im 4 überwiegend 5 u. 6 Gang möglich bei max. 120 km/h!

Gratuliere und bin gleichzeitig fassungslos: So ein tolles Auto, und dann so eine Fahrerei über 1.000Km? Mensch, wär das eine Strafe für mich. Da sieht man mal, wie unterschiedlich auch Lexus-Fahrer sein können. Die passen in keine bestimmt Schublade. Schön eigentlich, oder?

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs endlich geschafft, 1000 km mit einer Tankfüllung :thumbup: . Habe dann bei 1030 km getankt 60,3 l. und bin sehr stolz auf mein Baby!

Hrmpf,

ich war bei 950 mit 57l. War zu feige. Aber dennoch: Herzlichen Glückwunsch - saubere Leistung.

Lieben Gruß

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere und bin gleichzeitig fassungslos: So ein tolles Auto, und dann so eine Fahrerei über 1.000Km? Mensch, wär das eine Strafe für mich. Da sieht man mal, wie unterschiedlich auch Lexus-Fahrer sein können. Die passen in keine bestimmt Schublade. Schön eigentlich, oder?

Gruß,

Happycroco

Nein so extrem ist das ja nun auch wieder nicht. Hier in Tirol bzw. im Süddeutschen Raum sind auf den Autobahnen mehr als 120 ja eh schon kaum möglich (extrem viele Baustellen und Beschränkungen) und was mich überrascht ist, daß man so gut wie keinen Zeitvorteil hat. Plane meine Touren nur um ca. 5 min. länger ein.

Und die Zeit, dem Gaspedal zwischendurch etwas mehr Druck zu vereschaffen bleibt ja auch. Und auf den Landstraßen genügen die 100 allemahl. Einfach Zügig gleiten. Hat schon was . . . . . hihi

Hrmpf,

ich war bei 950 mit 57l. War zu feige. Aber dennoch: Herzlichen Glückwunsch - saubere Leistung.

Lieben Gruß

Saskia

Hallo Saskia, muß auch zugeben, daß am Ende schon ein recht komisches Gefühl herrscht zumal die Tankanzeige nicht immer mit der Restlaufanzeige komform läuft. Hätte aber bei diesem Versuch lt. Anzeige noch 10 km fahren können. Dafür war die Kraftstoffanzeige schon bedenklich im Minus-Bereich. Tja und sollte der Tank 65 l haben dann wären ja nochmal ca. 75 km möglich gewesen. Aber werde das nicht mehr drauf ankommen lassen. :clap:

Hmmm....mein naechster Lexus doch ein Diesel? :)

Gratulation!

Tja, Verbrauchsmäßig bei höheren Kilometerleistungen wird man rechnerisch wohl kaum um den Diesel herumkommen.

Hier in Österreich ist die Rechnung noch extremer, da wir nicht diese "Steuer" wie in Deutschland haben.

Ich schätze mal, daß beim IS 250er bei ähnlicher Fahrweise um die 8,5 l möglich sein würden. Das wären immer mind. 2,5 l Vorteil und bei forscherer Fahrweise wird dieser Unterschied deutlich größer ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung