Do Not Sell My Personal Information Jump to content


1. RX400h mit "Carbon Trim"


williz

Recommended Posts

Wie schon angekündigt war es letzten Dienstag soweit und ich habe den ersten Testsatz „Carbon Trim“ für den RX in Empfang genommen. Offengestanden hatte ich erwartet, daß das meiste nicht passen würde, ist ja die Null-Serie. Aber zu meinem Erstaunen sind die Sachen schon fast völlig perfekt und an ein paar Kleinigkeiten wird schon gearbeitet.

Trotz allem war der Weg bis hierher nicht immer leicht. Wir mußten vieles zerlegen was nicht immer einfach war, an dieser Stelle ein DANKESCHÖN an alle Lexus Mitarbeiter die uns mit guten Tips weitergeholfen haben. Als kleines Beispiel habe ich ein Foto der zerlegten Mittelkonsole zwischen Fahrer- und Beifahrersitz dazugestellt.

So nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen nur vorweg noch eine Erklärung. Auf Grund des schlechten Wetters konnte ich keine Tageslichtaufnahmen machen. Was ihr daher zu sehen bekommt sind alles Blitzlichtaufnahmen. Bei Tageslicht schaut das Ganze noch besser aus!

Peti denkt, daß er mit der Produktion noch im November starten könnte.

Damit steht einer Aufnahme des “Carbon Trim“ für euren RX in die Weihnachtswunschliste nichts mehr im Weg. Weihnachtsmann peti legt es euch dann sicher unter den Christbaum.

Hoffe euch gefällt es so gut wie mir!

Lg

Williz

Ps.: Wer Interesse hat bitte eine PN an peti senden

287897175_27140db108.jpg

287897178_03a05948e0.jpg

287897189_6dcf5051e1.jpg

287897183_4d60fcc17b.jpg

287897197_cbc38efd61.jpg

287913784_69ca123df2.jpg

287913791_67ee2911aa.jpg

287913794_f8446a9dfc.jpg

287920473_2c3d15dcec.jpg

287920479_08b5027478.jpg

bearbeitet von williz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Suuuper-klasse!! Ich habe auch die schwarze Innenaustattung, und ich denke, gerade dazu sieht es toll aus!!!! Aber Geschmäcker sind eben verschieden... (@Gwen: wenn ich die Teile erstmal drin habe werde ich auch ein Foto einstellen, vielleicht überzeugt Dich das dann ja... :g: ) Was ich nur vermisse ist die Mittelkonsole, geht das da nicht?? Muß einer dummen ja erklärt werden. :wub: Und ein Ladekantenschutz wäre auch wirkich super!

@Peti: Hast Du Dir schon Gedanken über Preise/eine Preisliste gemacht? Und wenn ich die Teile dann bei Dir gekauft habe: Hilfe, wer kann mir sowas einbauen???? :naughty: Ich traue mich da eher nicht ran...

Grüße Moogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuper-klasse!! Ich habe auch die schwarze Innenaustattung, und ich denke, gerade dazu sieht es toll aus!!!! Aber Geschmäcker sind eben verschieden... (@Gwen: wenn ich die Teile erstmal drin habe werde ich auch ein Foto einstellen, vielleicht überzeugt Dich das dann ja... :g: ) Was ich nur vermisse ist die Mittelkonsole, geht das da nicht?? Muß einer dummen ja erklärt werden. :wub: Und ein Ladekantenschutz wäre auch wirkich super!

@Peti: Hast Du Dir schon Gedanken über Preise/eine Preisliste gemacht? Und wenn ich die Teile dann bei Dir gekauft habe: Hilfe, wer kann mir sowas einbauen???? :naughty: Ich traue mich da eher nicht ran...

Grüße Moogie

die beiden klapp türen für die mittelkonsole zwischen den beiden vordersitzen bekomme ich diesen donnerstag. an der abdeckung für die mittelkonsole (audio und LCD unit) wird gerade gearbeitet.

dann bereitet peti noch ein "exterior" paket vor (petis frau wünscht sich das für ihr auto, eigentlich müssen wir uns bei petis frau für diese initiative bedanken, sie ist eigentlich die treibende kraft hinter all dem!). ob da der ladekantenschutz dabei ist muss ich fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

Respekt vor den Leistungen der "Macher"!!! Sieht einfach toll aus was ihr da gezaubert habt. Ich habe keine Zweifel, dass es genug Abnehmer geben wird.

Möchte mich den Erwartungen und Hoffnungen nach einem Ladekantenschutz gern anschließen.

Mit besten Grüßen aus Berlin

Suchoi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß dich leider enttäuschen Williz, aber dein RX ist nicht der erste mit einer Carbon Ausstattung!!! Meine habe ich schon seit fast einem Jahr!!!

und da lässt du uns die arbeit machen ohne was zu sagen?!

woher hast du sie denn und wie sieht sie aus??? fotos fotos!!!!

lg

williz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich klasse aus - toll gemacht!!!! :)

Schade, dass ich die schwarze Innenausstattung habe, da wäre der Effekt nicht allzu sichtbar denke ich.

Grüße

gwen

guten morgen gwen,

denke das die sicht-carbon ausstattung auch bei schwarzer lederausstattung mehr als gut aussieht... :wub:

lg

peter

ps.gwen, auf sonderwunsch fertige ich auch farbiges carbon <_<

Suuuper-klasse!! Ich habe auch die schwarze Innenaustattung, und ich denke, gerade dazu sieht es toll aus!!!! Aber Geschmäcker sind eben verschieden... (@Gwen: wenn ich die Teile erstmal drin habe werde ich auch ein Foto einstellen, vielleicht überzeugt Dich das dann ja... ;) ) Was ich nur vermisse ist die Mittelkonsole, geht das da nicht?? Muß einer dummen ja erklärt werden. :huh: Und ein Ladekantenschutz wäre auch wirkich super!

@Peti: Hast Du Dir schon Gedanken über Preise/eine Preisliste gemacht? Und wenn ich die Teile dann bei Dir gekauft habe: Hilfe, wer kann mir sowas einbauen???? :ph34r: Ich traue mich da eher nicht ran...

Grüße Moogie

guten morgen moogie,

habe dir eine pn gesendet...vielleicht ist sie nicht angekommen.

ja habe mir gedanken über preise, leistungen usw. rund um die carbon ausstattung gemacht

hier der einfachheit halber meine email

peter@carbon.sk

lg

peter

:) saubere Arbeit :tooth:

gibt es schon einen Ladekantenschutz :g: :)

guten morgen rx300mh

ausser dem grill incl lexus-emblem, der zierleiste und lexus-emblem auf der heck-klappe wird es auch in kürze einen ladekantenschutz für des exterior geben <_<

lg

peter

guten morgen liebe lexus-freunde,

möchte mich ganz herzlich für die vielen komplimente von euch bedanken.

ein besonderer dank gilt meinem guten freund aus österreich,

ohne dessen hilfe wäre das projekt Carbon längst nicht so gut, schnell

und mehr als zufrieden stellend, voran gekommen :)

wünsche allen einen schönen tag und all zeit gute fahrt

lg

peter

bearbeitet von peti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Peti: Danke, PN ist angekommen, habe soebene geantwortet.

Oh schön, Ladekantenschutz, Mittelkonsole (Audi/CD) - da kommt ja immer mehr zusammen. Nun, schade für meine Freunde/Verwandte: Die Weihnachtsgeschenke fallen diesmal kleiner aus, mache mir lieber selbst eines (oder zwei oder drei oder... <_< ) <_< :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung