Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sachen so auf Ablagen...


Boergy

Recommended Posts


Fixieren könntest das teil mit selbsklebendem Klettverschluss! Achja, ich find das Teil geil, obwohl "retro" eigentlich nicht zum IS passt!

ich weiss..passt ned zum IS :) war mal so ne Idee..wenn nicht kommts in den Kofferraum :photo: kann ja nie schaden sowas an Board zu haben und mal beim Treffen reinzustellen oder so :bleh:

aber was sonst hin? Kapperl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auf sowas häßlichem darf nicht "Boergsn" draufstehen, sondern "Wenn's Arscherl brummt, ist's Herzerl gesund" :photo:. Und aufgepasst, dass Du beim Bremsen nicht von Deiner Klorolle erschlagen wirst.

Gruß

cede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuuh :clap:

Danke Boergy. Ich habe mir schon echt Sorgen um Dich gemacht... :D

P.S. Wie geht's allerweil so?

Liebe Grüße aus Tirol

LexLUther

brauchst dir keine Sorgen machen, geht von allein wieder weg :clap:

sonst gehts gut! morgen wieder quer durch Ö nach OÖ unterwegs mit meinem Mädl paar Amis anschaun und RR besuchen :) keine Angst, kauf mir keinen Ami :D SOnst alles Paletti, die Woche noch die Farbenspiele mit den Anzeigen, muss was machen, werd faul *g*

Willst auch so ne Mütze? :clap: :D

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Tom, das ist sehr aufmerksam! Wirklich nett! Total lieb von Dir! Ein super Angebot! Absolut zuvorkommend!

Äääh... ach nöööh. Aber wirklich sehr lieb von Dir! Echt nett! Absolut aufmerksam von Dir!

Aber DANKE!!! :clap: :clap: :)

oder doch lieber ein Lexus-Cap :clap: in schwarz/gold :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

so..neuer Platz für meinen Klopapierwärmer <_<

da besser? :rolleyes:

IMG3707dbf0d371JPG.jpg

:thumbdown:

greets

BaBö

:naughty: der thread kann somit geschlossen werden?

mikes t-lex-seele und omas rache vereint in einen lex :thumbdown:

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bigeek.gif

omg!! hab mich letztens garnich getraut danach zu fragen als ich des in deinen ebay-bewertungen gefunden hab, dachte dass des nich wahr sein kann :naughty: :thumbdown:

..naja, kann man ja auch als mütze fürn offenen lufi nehmn :thumbdown: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bigeek.gif

omg!! hab mich letztens garnich getraut danach zu fragen als ich des in deinen ebay-bewertungen gefunden hab, dachte dass des nich wahr sein kann <_< :thumbdown:

..naja, kann man ja auch als mütze fürn offenen lufi nehmn :thumbdown: :rolleyes:

is mal was anders als den ganzen Motorraum zu ledern :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung