Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Modelländerungen


Pascha

Recommended Posts

Ab Januar 07 bekommt der 350 18-Zoll Leichtmetallräder mit 7 Speichen. Der Kühlergrill wird dem L-Finesse Desing angepasst und bekommt hochwertige Bügeltürgriffe. Im Innenraum kann man zum platingrauen Leder das dunkelgraue Vogelahorn wählen und das VSC lässt sich ein,-und ausschalten.

Der 400h ist jetzt auch mit Holz im Innenraum wählbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Pascha,

vielen Dank für die Infos!!! :tooth:

Weißt Du zufällig, ob diese Varianten auch für Österreich bestellbar sind?

Liebe Grüße

LexLuther

Antwort ist "Leider Nein". Meine Infos beziehen sich ausschließlich auf Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:g:

hilfe !!! wo kauft mann oder frau "schöne" schriftzüge - HYBRID - für die lexen ??? ;)

oder - ELECTRIC & FUEL POWERED -

gruss lukas

Hallo Lukas,

kannst ja mal ganz lieb bei der Polizei von Uster nachfragen. :tooth: :clap:

Gruss Roman

Bild033.JPG

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hier sind einige Bilder aus dem US-Forum.

Danke für die Bilder ;) .

Es ist immer wieder schön zu sehen wie dezent Lexus seine Modelle weiterentwickelt.

Das freut mich besonders als Fahrer eines RX 300 aus 2004 der vom RX 350 aus 2007 durch fast nichts zu unterscheiden ist und ich so nicht das Gefühl bekomme ein altes Modell zu fahren ;) .

Das Alufelgendesign sehe ich als keinen Fortschritt an und ob verchromte Türgriffe wirklich sein müssen :( , aber über Geschmack lässt sich bekanntlich gut streiten B) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoppla, was ist denn da passiert? wollte eigentlich nur etwas probieren, kann mich bei der gelegenheit aber vorstellen.

ich heiße mario, lebe bei berlin (havelland), fahre einen rx300 luxury, bj.2004, km-45000.

bin im besitz einer pdf-datei mit den änderungen am rx350, die mir freundlicherweise mein lexus-verkäufer zur verfügung gestellt hat und wollte diese ins forum stellen. hat scheinbar nicht geklappt, dann werde ich es jetzt nochmal versuchen.

weil ich aber eine edv-niete bin, benötige ich hierfür vielleicht doch eure hilfe.

gruß mario

bearbeitet von rxmario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich natürlich gespannt, ob mein im April/Mai in der Schweiz ausgelieferter 400h diese Änderungen bereits hat. Interessiert bin ich vor allem an der Deaktivierung des VSC. Der Rest ist eher Kosmetik (was auch schön ist). Gruss Werni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zämä

Vielen Dank für die fotos und für die PDF.

Für mich wird vorallem der Türgriff interessant. Ich hoffe dieser kann sich bald auch einzeln beim alten montieren lassen?!? Gibt es schon daten, ab wann man die Einzelteile eventuell bestellen könnte?

Vielen Dank und Gruss

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry:

hilfe !!! wo kauft mann oder frau "schöne" schriftzüge - HYBRID - für die lexen ??? :D

oder - ELECTRIC & FUEL POWERED -

gruss lukas

Wir haben extra für die Kunden vor dem RXh-Facelift ein Hybrid-Badge produzieren lassen. Natürlich in der Originalschrift und so..

Geh einfach mal bei Deinem Lexus-Center vorbei und frag danach. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich natürlich gespannt, ob mein im April/Mai in der Schweiz ausgelieferter 400h diese Änderungen bereits hat. Interessiert bin ich vor allem an der Deaktivierung des VSC. Der Rest ist eher Kosmetik (was auch schön ist). Gruss Werni

Hallo Werni

die Änderungen sind für den RX350 und nicht 400h, welcher lediglich die Option Holz erhalten hat.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:tomato: Hallo rxmario, Herzlich Willkommen :tooth:

Vielen Dank für die pdf-Datei über die Änderungen am RX, ich stelle Sie für dich hier rein :hug: .

Download Link, Modelländerungen RX

Viele Grüße

Mario

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber denkt hier auch jemand an das evtl. auf dem PDF liegende Copyright? Schließlich wird das hier veröffentlicht!!

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo,

ich bekomme ende März auch einen neuen Rx400h laut meinem Händler soll der dann ua. auch neues Navi, DVD System + 5 fach Cd Wechsler haben und ne verbesserte Rückfahrkamera mit höherer Auflösung.

na wir werden sehen

gruss

gm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei www. lexus.com sind ein paar fotos mit den aktuellen modelländerungen 2007 neu eingepflegt worden. warum die amis den wagen rx 2008 nennen, bleibt für mich erst einmal rätsel. :scared:

gruß mario

In USA fängt das neue Modelljahr immer im Frühling zwischen März und April des Vorjahres an. Zu dem Zeitpunkt legen sich viele ein neues Auto zu und es ist einfacher Lagerbestände des "alten" Modelljahres loszuwerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war für ein paar tage in new york und konnte mir den neuen rx 350 bei lexus of manhatten ansehen. der verkäufer sagte mir, dass das auto ganz neu ist und erst seit 2 wochen bei ihnen steht. die verchromten türgriffe machen einen wertigen eindruck, sind wohl aus metall und der kühlergrill sieht durch die dickeren streben etwas fülliger aus. ansonsten hatte das fahrzeug die derzeitigen 18" Alus montiert und das beige leder mit wurzelholz. schade eigentlich. ich wollte unbedingt das schwarze holz mit grauem leder sehen. ansonsten sieht man die marke lexus und auch den rx sehr oft in new york, auch der 400h fährt hier schon rum. im verhältnis zu lincoln, chevrolet und cadilac ist der rx aber ein kleinwagen.

ich habe einen rx-prospekt 2008 mitgebracht, würde den zum einscannen zur verfügung stellen. natürlich nur, wenn keine urheberrechte verletzt werden und ich den prospekt unbeschadet zurück bekomme.

gruß an alle von mario :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bis wann soll den der RX in seine aktuelle form gebaut werden?

Das kann ich natürlich nicht sagen, aber vielleicht fährt der Prototyp des neuen Rx schon unter der Kalifornischen Sonne spazieren. klick :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich plane den Kauf eines RX400h für spätestens kommenden Mai.

Mein Lexus Händler meinte zu mir, dass Anfang 2010 die neuen RX - Modelle vorgestellt bzw. erhältlich sein werden. :tooth:

Mal schauen, ob er recht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung