STerNEDIEB Geschrieben 3. September 2003 Share Geschrieben 3. September 2003 Welchen Unterschied (Beschleunigung) könnt ihr mit gedrückter PWR Taste zum Vergleich ohne feststellen? IS200 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canter Geschrieben 3. September 2003 Share Geschrieben 3. September 2003 Hier kurz meine Erfahrung vom IS300: Es ist ein Unterschied. -Ohne PWR an kommt er schlechter los (er schaltet einen Tick später in den nächsten Gang) -Mit manueller Schaltung beim IS300 kann man noch später als im PWR mit Automatik-Modus schalten -Manuelle Schaltung mit PWR bringt beim schalten von 1. in den 2. Gang glaube ich auch etwas mehr. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 3. September 2003 Share Geschrieben 3. September 2003 Bekomme meistens den 200er Automat als Ersatzwagen, wenn meiner in der Werkstatt steht. Auch beim IS200 ist ein Unterschied spürbar. Ohne PWR schaltet er früher in den nächsten Gang. Mit PWR an dreht er höher rauf! ist gut für Ampelrennen....:naughty: :stiv2: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroebje Geschrieben 14. September 2003 Share Geschrieben 14. September 2003 Auch beim IS200 ist ein Unterschied spürbar. Ohne PWR schaltet er früher in den nächsten Gang.Mit PWR an dreht er höher rauf Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich ohne PWR Vollgas gebe, schaltet er genauso spät wie mit, nämlich knapp vorm Drehzahllimit. Bei mir bewirkt PWR nur, daß ich zum Fahren in tieferen Gängen nicht so doll aufs Gas latschen muß. kroebje 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramses Geschrieben 15. September 2003 Share Geschrieben 15. September 2003 also ich merke es deutlich, ob mit oder ohne 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redneck Geschrieben 15. September 2003 Share Geschrieben 15. September 2003 kenn ich nur vom vectra meines vaters. er dreht höher. beim einschalten geht die drehzahl schon ein stück höher, so dass der wagen gleich mehr kick bekommt. der zeiger der drehzahl müsste beim einschalten zucken. stimmt das? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 15. September 2003 Share Geschrieben 15. September 2003 kenn ich nur vom vectra meines vaters. er dreht höher. beim einschalten geht die drehzahl schon ein stück höher, so dass der wagen gleich mehr kick bekommt. der zeiger der drehzahl müsste beim einschalten zucken. stimmt das? Jens! Jens! Jens! :naughty: :tooth: :( Wie geht es? :cry: Also daß da irgendwas zuckt habe ich nicht bemerkt...:( 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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