Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Carbon statt Holz/Alu gefällig?


Recommended Posts

Ich weiss nicht, ob dies schon gepostet wurde, aber sieht soweit gut aus.

Das sind sog. Overlays, die über das bestehende Material geklebt werden. Overlays sind minim grösser und überdecken so die Originalteile gänzlich.

Schwarz-Carbon:

in2.jpg

swCover_CF.jpg

FULL_2.jpg

Silber-Carbon:

in11.jpg

P10006421.jpg

FULL_1.jpg

Es läuft gerade ein Groupbuy auf Clublexus.com, Preis 370 Dollar.

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich finde die Teile häßlich, passt optisch nicht zum Charakter des Wagens. :unsure:

Das mag zu etwas sportlicher oder als Mafiamobil gestalteten ISsen passen, aber wer eher in die elegante Richtung gegangen ist, reibt sich bei dem Anblick des Carbonzeugs nur verwundert die Augen. Für unseren IS is dat mal nix...

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klebefolie, igittigitt, wie hässlich.

Wie kann man nur die wunderschön zum Fahrzeug passenden Holzapplikationen unter so einer scheußlichen Klebefolie verstecken wollen?

Richtig, Holz siehr viel schöner aus. Sollten doch einmal sehr auffällige Kratzer zu sehen sein, würde ich es nur durch neues Holz ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte zwar sonst nichts von Geschmacks-Kommentaren; aber hier muss ich mich ausnahmsweise äußern:

:) potthässlich und super kitschig :)

Wenn die Teile aus echtem Karbon wären viellleicht...

Aber Folie - niemals.

Nur meine Meinung. - Wem's gefällt, der soll's machen.

Gruß

Emerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte zwar sonst nichts von Geschmacks-Kommentaren; aber hier muss ich mich ausnahmsweise äußern:

:scared: potthässlich und super kitschig :scared:

Wenn die Teile aus echtem Karbon wären viellleicht...

Aber Folie - niemals.

Nur meine Meinung. - Wem's gefällt, der soll's machen.

Gruß

Emerald

also für 370 dollar kann das keine folie sein. ich denke, dass sind schon carbon-matten, die wie folien aufgeklebt werden. das holz im luxury zu überkleben ist sicher blödsinn, wer holz wollte, hat holz bestellt. ich wollte die sportline version (wegen der räder, der alu-pedalen, dem sportfahrwerk) und habe das alu

imitat an der mittelkonsole in kauf genommen. schön finde ich es nicht und das schwarze carbon würde passen. für 370 dollar aber keine echte alternative. gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAT iS AUCH KEINE Folie.

SO STEHT ES JEDENFALS DA:

These are real carbon fiber overlay peices. They are NOT stickers or film. They overlay on top of the oe peices via 3M adhesive backing.

back21qi5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung