Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Empfehlung Handstaubsauger gesucht


Dat Ei

Recommended Posts

Moin, moin,

für die Innen-/Kofferraumpflege sowie die üblichen, kleineren Schweinereien im Haushalt suche ich einen Handstaubsauger, der sowohl über Akkus, als auch einen 12V-Anschluß (Zigarettenanzünder) betrieben werden kann.

Hat jemand eine Empfehlung auf der Pfanne? Oder einen Hinweis, welche Marken/Typen man unbedingt vermeiden sollte?

Danke vorab!

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehr gut finde ich den neuen DC16 von Dyson. klick :D

Leider ist er auch sehr teuer. :cry: Aber wie heisst es doch so passend...? Was nichts kostet, ist auch nichts Wert. ;)

An den Zigarettenanzünder kann er nicht angeschlossen werden, aber Du willst doch bestimmt nicht den Staubsauger im Auto lassen oder Ihn sogar dort aufladen. :cry:

1_full.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gufera,

danke für den Tipp!

Leider ist er auch sehr teuer. :( Aber wie heisst es doch so passend...? Was nichts kostet, ist auch nichts Wert. ;)

Noch teurer ist es, für weniger Geld etwas zu kaufen, was nicht taugt. Anders formuliert: "Ich bin zu arm, um mir billiges leisten zu können."

An den Zigarettenanzünder kann er nicht angeschlossen werden, aber Du willst doch bestimmt nicht den Staubsauger im Auto lassen oder Ihn sogar dort aufladen. :g:

Es geht mir nicht um das Aufladen des Saugers im Auto. Das Problem ist, daß Akku-Staubsauger oftmals nur eine Akkulaufzeit von 10-15min besitzen. Das kann schon mal knapp werden. Deshalb wäre mir eine alternative Stromversorgung über den 12V-Zigarettenanzünder ganz recht. Rein ohne Akku-Versorgung ist auch unpraktisch, weil man ja auch mal den Kofferraum aussaugen will. Im IS250 ist ja leider kein 12V-Anschluß im Kofferraum.

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gufera,

danke für den Tipp!

Noch teurer ist es, für weniger Geld etwas zu kaufen, was nicht taugt. Anders formuliert: "Ich bin zu arm, um mir billiges leisten zu können."

Es geht mir nicht um das Aufladen des Saugers im Auto. Das Problem ist, daß Akku-Staubsauger oftmals nur eine Akkulaufzeit von 10-15min besitzen. Das kann schon mal knapp werden. Deshalb wäre mir eine alternative Stromversorgung über den 12V-Zigarettenanzünder ganz recht. Rein ohne Akku-Versorgung ist auch unpraktisch, weil man ja auch mal den Kofferraum aussaugen will. Im IS250 ist ja leider kein 12V-Anschluß im Kofferraum.

Dat Ei

Mit einem 50 Meter Kabel auf einer Kabeltrommel komme ich gut mit meinem Hausstaubsauger ans Auto, der genug Power hat.

Vielleicht auch eine Alternative und auch gar nicht mal so teuer... :g:

Gruß

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung