Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Navi - Update für LS 430 / 2001


RodLex

Recommended Posts

Bisher kostete ein Navi - Update für diese erste Serie des LS 430 , ohne TMC , fast 1000.- € :thumbdown:

Nun gibt es bei Lexus eine aktuelle DVD für 159.- €. Ich ließ sie gestern einsetzen, funktioniert problemlos. Neben dem Update für das bestehende Straßennetz ist auch die Zahl der erfassten Länder stark verbessert, es liegt ein Plan bei, wo man mit der Navigationsmöglichkeit rechnen kann. So ist DK jetzt komplett erfasst. Spanien , Portugal, Schweden und Norwegen sind zwar komplett in der Datenbank enthalten, jedoch gibt es detaillierte Straßeninformationen nur für ca. 50 % von Schweden und nur für Ballungsräume in Norwegen. In Spanien fehlen für die detaillierten Straßeninformationen Gebiete im Norden und Nordwesten, in Portugal im äußersten Norden. Völlig fehlen alle Länder östlich von Deutschland und Österreich, ebenfalls Slowenien und die Balkanländer.

Die DVD gibt den Datenbestand von Dezember 2005 wieder.

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Infos sind auch hier zu finden:

http://www.lexus-mapupdates.eu/

:thumbup:

Eigentlich nicht - nur wenn ich schon ein Navi habe und mir die Navi CD aus der Garage holen will.

Aber wo bekomme ich mal eben für den Fall Informationen wenn ich einen gebrauchten kaufen will. Also noch keinen habe und noch unschlüssig zwischen LS/GS und RX hin und her pendle?

Wann suche ich denn im Netz Angebote ab? Abends und an Wochenende. Also genau Zeiten an denen mein Freundlicher gerade nicht erreichbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung