Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mitsubishi Lancer EVO X


PhoneDrome

Recommended Posts

Habe gerade in der BANZAI einen kleinen Artikel über den neuen EVO X ab 2008 gelesen.

Ich für meinen Teil hasse ja Mitsu... wegen unglaublich schlechten und vor allem äußerst kostspieligen Erfahrungen die ich mit 2 Oberklassemodellen dieser Marke gemacht habe :g: Leider...

Aber die endgültigen Bilder des neuen EVO stimmen mich mal wieder endgültig um. Ich habe auch noch keine endgültigen Bilder im Netz gefunden. Man erkennt ihn an einer LED-Leiste wie beim Audi R8 über den Löchern für die Bremsenbelüftung in der Frontstoßstange.

Sehr stimmig und trifft haargenau meinen Geschmack. Beim neuen IS fehlt mir ja das gewisse etwas... so wie beim Alten.. Aber der neue EVO trifffts ziemlich genau :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Studie wurde ja schon auf der IAA 2005 vorgestellt und ich finde der EVO hat schon was :shocking: , aber ich vermute mal davon wird nicht viel übrigbleiben :blink: .

So soll der neue Serien Lancer ausschauen :thumbup: .

bearbeitet von RX300mh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel ich weiss wollen sie dieses mal 3 "verschiedene" Mod3elle anbieten.

1x Lancer mit den Zahmen Motoren

1x Lancer Evolution ??? (vieleicht Light :cheers: ) mit zameren 2l Turbo mit etwa 200PS und dezentem Spoilerwerk

1x Lancer Evo X mit der vollen Leistung (könnten auch mehr als 280PS sein da die Japaner diese Freiwillige Beschränkung aufgegeben haben.) und grossem Spoilerwerk wie es sich für den Lancer gehört!

http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige.jsp?id=18202

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, alle Bilder nciht ganz korrekt und spiegeln nicht die Version wieder die ausgeliefert werden soll..

Wie gesagt... die Scheinwerfer bekommen nochmals eine leicht andere Form und es fehlt so eine LED-Leiste wie beim neuen A6 z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung