Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Rückfahrkamera manuell zuschalten ? beim vorwärtsfahren


gm1970

Recommended Posts


Hi,

kann man die Rückfahrkamera auch beim Vorwärtsfahren irgendwie zuschalten ?

Das wäre gut dann hätte man besse Sich nach hinten in manchen Situationen.

Gruss

gm

könnt im service menue gehen. aber du kannst dann nur aus dem modus aussteigen mit zündung abschalten und neu starten.

wenn du das wirklich häufig brauchst solltest du eine 2te kamera einbauen und mit einem video input system von vaistech (www.vaistech.com) die kamera ans display schalten, wenn das vaistech gerät mit der europäischen RX version funktioniert was ich nicht sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi

Wenn man im Servicemenu die Kamera einschaltet, wird der neue Parkmodus von den neuen Lexus-Modellen angezeigt - sprich es wird angezeigt, wie sich das Auto beim entsprechenden Einschlag verhalten würde.

Diesen Modus finde ich viel praktischer als der alte. Kann das irgendwie eingestellt werden?

Gruss,

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man im Servicemenu die Kamera einschaltet, wird der neue Parkmodus von den neuen Lexus-Modellen angezeigt - sprich es wird angezeigt, wie sich das Auto beim entsprechenden Einschlag verhalten würde.

Diesen Modus finde ich viel praktischer als der alte. Kann das irgendwie eingestellt werden?

Die zwei Parkmoduse stehen immer zur Auswahl dies kann nach eingelegtem Rückwärtsgang im Display eingestellt werden ( unten links bzw. rechts, bin mir jetzt da nicht sicher :g: ) .

Jedoch kommt bei dem Modus mit variabler Parkvorgabe ( nach Lenkeinschlag ) bei meinem jedesmal die nervige Sicherheitabfrage nach einlegen des Rückwärtsganges die dann erst bestätigt werden muss <_< , darum nutze ich diesen Parkmodus nicht :g: .

Ist zwar ein Bild vom GS ist aber identisch mit dem RX.

DSC00601.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung