Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sitzbezüge als Ersatzteil?


Servant of Sin

Recommended Posts

Hi Leute,

gibts für´n IS Mk.1 die Sitzbezüge als Ersatzteil? Mein Fahrersitz schaut nimmer so gut aus, selbiges gitl fürn Beifahrersitz. Ist halt nur ein optischer Makel, aber mich nervt es.

Falls es diese Berüge als Ersatzteil gibt, wievel kosten diese inkl. Montage?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Den Bezug müsste es einzeln geben. Ich kenne keinen Hersteller wo es das nicht gibt. Was mich aber ziemlich sicher macht ist die tatsache das als ich auf garantie einen neuen Fahrersitz bekommen habe der Mechaniker den bezug umbauen musste weil der nicht dabei war. Polster und sowas waren dabei aber das Leder nicht.

Es ist auf jeden Fall austauschbar und müsste es als ersatzteil geben.Vom Preis hab ich leider keine ahnung ;)

bearbeitet von checka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Sitzheitzung nachrüsten da lass ich wirklich den Preis entscheiden. Denke, da ist mal gleich mal bei 500 Euro.

Wieviel kosten die Bezüge?

Hy!

Sitzheizung zum nachrüsten von Weaco kostet ca 70 Euro für vorne. Dann kannst di in die Originalblenden von den Sitzheizungschalterplätzen :naughty: die Schalter einbauen, hatte ich so, klappt ganz gut! kannst sogar den Strom vom Originalkabelbaum nehmen und die Kabel bis unter den Sitz nutzen, musst nur ein bissl modeifizieren. Geht dann aber nur eine Stufe, den Weaco hat 2 Stufen. Ich hab Stufe 2 angeschlosse´n ;)

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt ma mit meinen Daten rausgesucht

Sitzfläche (leder beige) 724,18+19% Mwst. ;)

Bezug, Lehne (leder beige) 1.219,93+19% Mwst. ;)

Bezug, Lehne (stoff) 490,57+19% Mwst. :clap:

Bezug, Sitzfläche (stoff) 1.008,72+19% Mwst.

Sind nur ungefaire Preise für Stoffbezüge, weil ich keine fahrgestellnummer hatte :clap:

also alles nur richtpreise bei Stoff

bearbeitet von Lex9999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise sind schon der Hammer! Da fahr ich lieber zum Sattler und lass das beginnende Loch flicken, bzw. für das Geld eine komplette Leder/Alcantara Austattung nähen.

Trotzdem vielen Dank für euer Engagement.

PS:

Bei Audi dürften die Preise sehr schwanken. Ein Freund hat sich wegen einem Lederbezug für ein Audi 80 Cabrio erkundigt - die wollten 1070 Euro dafür. Liegt vielleicht daran, dass es kein aktuelles Modell mehr ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung