Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus LS460 in MB-Forum unerwünscht..


Recommended Posts


naja... wer so einen Blödsinn schreibt ist selber Schuld :clap:

Wer rechnet da nicht mit den entsprechenden Antworte. Wäre in diesem Forum genauso ;)

"weit überlegen" :D

"ökonomisch quasi in einer anderen Galaxie" ;)

"weitaus modernere und dynamischere Fahrzeug" :lol2:

Das Posting dort drübe ist die reinste Provokation. Der Typ hat selber Schuld so zerrissen zu werden :clap:

Ich distanziere mich von solchem Unsinn. Unsere Marke hat es nicht verdient SO "beworben" zu werden :shocking:

So eine ;) :pooh: ;)

Und nun sag mir doch, dass DU das warst!!!! :taz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen heftig ist er ja schon eingefahren.. aber Toleranz kennen die wohl schon nicht...

Nun ja.... der einzige der sein Hirn zu gebrauchen scheint schrieb den letzten Beitrag.

Aber irgendwie find ich das Niveau im "Oberklasse-Forum-schlechthin" schon bedenklich... Da werde einfach abgedroschene Vorurteile zitiert wo man grad die Lust verliert auch nur ein einziges Wort zu schreiben.. Ich bin überzeugt das kein einziger mal den Mut hatte überhaupt den LS von nahem anzuschauen geschweige den reinzusitzen.... :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun sag mir doch, dass DU das warst!!!! :shocking:

Neenee... nur zufällig darauf gestossen...

Aber hast Recht. Ich habe den 1. Beitrag gar nicht genau gelesen.

Wer so auffährt kassiert natürlich...

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shocking: ja der erste beitrag von Lexter ist schon etwas brutal für ein MB forum ;) :clap:

Aber er hat noch ein thema eröffnet LS 600hybrid-da ist aber die tonart etwas(viel :pooh: )besser als wie beim ersten post.

Den zweiten post von ihn LS600h unbedingt nachlesen! ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... wer so einen Blödsinn schreibt ist selber Schuld :g:

Wer rechnet da nicht mit den entsprechenden Antworte. Wäre in diesem Forum genauso ;)

Das Posting dort drübe ist die reinste Provokation. Der Typ hat selber Schuld so zerrissen zu werden :thumbup:

Ich distanziere mich von solchem Unsinn. Unsere Marke hat es nicht verdient SO "beworben" zu werden :thumbdown:

Da muss ich dir vollkommen zustimmen. Wer so was in eine MB (oder BMW oder Audi) Forum schreibt kann nur so eine Reaktion erwarten. Hier wäre es genau so.

Und nun sag mir doch, dass DU das warst!!!! :g:

Da hab ich auch jemand anders in verdacht gehabt aber er fährt eine 250er :thumbdown: :wub: , und Lexter eine 200er. :g:

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung