Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ein paar Pics von der AMI


Recommended Posts


Ich war Gestern auch der AMI.

Leider war ich von Lexus nicht begeistert.

Kein IS-F!!! ;)

Der Rest war aber wieder echt geil. Der Hammer für mich war ein weißer RS 4 Avant und der neue S5. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Wir waren am Dienstag dort und waren einfach nur begeistert. Die kompetenten Auskünfte der Mädels :thumbup: . Was die sich alles so reinziehen und dann auch noch merken müssen.

Die Mädels die für den SC, den RX und den LS600h zuständig waren :D

Ich durfte sogar mal den Massagesitz im LS ausprobieren :D

Und in der LEXUS-Lounge wurden wir sehr zuvorkommend bedient.

Genauso lief es auch bei AUDI ab. 99% der Besucher haben nur :photo:, aber wenn man mal senen Mund aufmacht, dann darf man sich auch dort mal reinsetzten.

Enttäusche war ich persönlich vom neuen MINI. Außen ok aber innen einfach nur Sch....... Überdimensionales Tacho :thumbup:

Aber wie gesagt: LEXUS und AUDI :thumbup:

Nur schade das der IS-F und der LF-A nicht dort waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte sogar mal den Massagesitz im LS ausprobieren

Ich dachte, beim LS 460 gibt es keine Massagesitze mehr ? :thumbup: Die gab's zwar im LS 430 President, aber m.W. sind die im Luxuspaket enthaltenen Einzelsitze hinten beim LS 460 nicht mehr mit Massagefunktion. :D

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, beim LS 460 gibt es keine Massagesitze mehr ? :thumbup: Die gab's zwar im LS 430 President, aber m.W. sind die im Luxuspaket enthaltenen Einzelsitze hinten beim LS 460 nicht mehr mit Massagefunktion. :D

Gert

Der LS600h hat meines Wissens Massagesitze.

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache Du warst dort. :thumbup:

hier im forum kommt ja kaum einer nach leipzig zur ami. naja, der stand von lexus... war da ein unterschied zu 2006? nö nö. echte autobegeisterte haben eine dauerkarte. aber am 12. wars am schönsten. alles noch im aufbau und keine absperrbänder oder gar abgeschlossene autos. kanns aber mitunter verstehen. alle wollen rein und tatschen, philosophieren und mit ihren hosen oder tausend schnullitüten das feinste nappa zerstören.

kleiner tip an diverse r8 gegner: das ding ist der oberhammer, haptik pur.

tuner waren meines wissens net da. nur krauter. :scared:

thema fachkenntnisse messehostessen :lol: :D hauptsache schön anzusehen... und mal ehrlich, lounge... :ph34r:

die schönste party war bei skoda. schönes programm und alle net. würde mir trotzdem keinen kaufen :D

edit: wer ist wer?

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier im forum kommt ja kaum einer nach leipzig zur ami. naja, der stand von lexus... war da ein unterschied zu 2006? nö nö. echte autobegeisterte haben eine dauerkarte. aber am 12. wars am schönsten. alles noch im aufbau und keine absperrbänder oder gar abgeschlossene autos. kanns aber mitunter verstehen. alle wollen rein und tatschen, philosophieren und mit ihren hosen oder tausend schnullitüten das feinste nappa zerstören.

kleiner tip an diverse r8 gegner: das ding ist der oberhammer, haptik pur.

tuner waren meines wissens net da. nur krauter. :thumbup:

thema fachkenntnisse messehostessen :ph34r: :lol: hauptsache schön anzusehen... und mal ehrlich, lounge... :scared:

die schönste party war bei skoda. schönes programm und alle net. würde mir trotzdem keinen kaufen :D

edit: wer ist wer?

Ich wolte mich schon mit Dir in Verbindung setzten, wir haben aber zur Zeit Abstellung im Werk und da mußte ich Samstag, Sonntag arbeiten. :D

Was für ein Verein ist das? Und wo bist Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wolte mich schon mit Dir in Verbindung setzten, wir haben aber zur Zeit Abstellung im Werk und da mußte ich Samstag, Sonntag arbeiten. :scared:

Was für ein Verein ist das? Und wo bist Du?

wir haben danach am sa abend so schön gepokert, schweinetreiben, "bums" und so weiter gespielt, dass wir das halbe haus gegen uns hatten und frühstück gg 16.00 uhr erst eingenommen werden konnte.

hyundai-fahrer waren auch anwesend :thumbup: nur lexusfahrer nicht :ph34r: vielleicht kommst ja zur gartenfeier :lol:

was fürn... : klick mal

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben danach am sa abend so schön gepokert, schweinetreiben, "bums" und so weiter gespielt, dass wir das halbe haus gegen uns hatten und frühstück gg 16.00 uhr erst eingenommen werden konnte.

hyundai-fahrer waren auch anwesend :scared: nur lexusfahrer nicht :tooth: vielleicht kommst ja zur gartenfeier :(

was fürn... : klick mal

Gartenfeier?! Wann und Wo? :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung