Do Not Sell My Personal Information Jump to content


OG 187's Lexus


Recommended Posts


Schniekes Teil, da gibt's nix :naughty:

Aber mir wär die Putzerei doch zu viel bei Weiß :g:

Netter Spruch auf dem Kennzeichenhalter *g* aber wo ist die Antenne geblieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup sieht echt gut aus!

Was sind das denn für Felgen? :g:

O.Z. Ultraleggeras 8x18 ET35 in matt graphit

wer mir die nachkauft fehlt ;) :g:

jau, sehr schön!! nur noch nen Tick zu hoch aber sonst Top!!!

In echt sieht er nicht so hoch aus, die Räder stehen sehr satt in den Radhäusern. Ich freu mich jedesmal, wenn ich zu meinem Lex laufe wie geil er aussieht ;)

Dank an den Dr fürs reinstellen :g:

aber wo ist die Antenne geblieben?

Was meinste wo die IS?!? geklaut hat mir einer meine 45mm Innovenda Antenne :naughty:

bearbeitet von OG 187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich schönes auto, aber ich weiß echt nicht, woran es liegt - trotz 18" kommen die felgen leider relativ klein rüber... schade...

wirken eher wie 17". gründe?

- reifenquerschnitt?! sieht nach einem 45er aus, was ich aber ja nicht glaube (bereifung ist doch sicherlich 225/40, oder?)

- oder liegt's an der dicken "lippe", die die ultraleggera's am rand haben?!

- oder am dunklen farbton, sprich wenig lichtreflektion?!

das vergnügen namens OZ war sicherlich nicht billig... ich frag jetzt mal lieber nicht, was das stück gekostet hat... :naughty:

satt in den radkästen? ;)

nix für ungut, aber das auto liegt verdammt hoch... das muss dringendst tiefer... :g:

ansonsten wunderschön...

PS: schonmal über blackchrome-beleuchtung und blackchrome-embleme nachgedacht?

das wäre optisch ein knaller, meiner meinung nach, weil's super zum farbton der felgen passen würde...

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr schöner IS :g:

In weiss gefällt mir der IS sehr sehr gut, nur ist diese Farbe bei uns sehr selten.

Ich habe damals als ich einen IS300 gesucht habe nicht einen weissen IS300 gefunden weder in DE noch AT.

Auch die Felgen passen sehr gut zum Auto finde ich.

ps.

Aber was machst du mit einem Lexus bei Hamann dachte die tunen nur BMW, Porsche und Mini :naughty: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wunderschöner waagen ! ich selber habe auch nen weissen LEx"perlmutt weiss" und bin sehr happy damit ! :wub: denn sowas sieht man nicht alle tage und ihm steht es sehr....!!!!!weiss aussen innen schwarz grrrr :D

@phreeksicko : dass mit denn blackchrome-beleuchtung und blackchrome-embleme habe ich selebr vor zu tun...und natürlich scheiben verdunkeln denn an einem hellen wagen fehlen paar schwarze dunkle teile! :D :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere! Der Wagen ist wirklich hübsch. :tooth: Und erst dieses Weiss :wub:

Leider konnte ich bis jetzt meine Frau noch nicht von der weissen Farbe überzeugen, aber wer weiss was noch kommen wird. :tooth:

falls wer interesse an dem gewicht seiner felgen hat:

http://www.wheelweights.net/wheel-weight-alpha.pdf :tooth: :D

umrechnungsfaktor: lbs / 2.2045

shit, wenn das stimmt hat meine felge 13,2kg :ph34r:

Interessante Seite.

Wenn die Angaben stimmen, sind meine mit 10kg Gewicht, nicht mal so schwer wie ich anfangs befürchtet habe. :D

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja des mit die 18ner schauen wie 17ner asu stimmt schon.

Des ist richtig schlimm, aber es wird die Farbe sein.

Das mit den Felgengewichtern ist ein anderes Thema, vor allem eines das auf die Fahrleistungen extrem geht.

Ich wollt mir Asa Felgen kaufen und die haben 13kg plus das Rad dazu auch nochmal 11kg sind 24kg.... gegenüber von 8,5 kg einer Superleggera, das sind gut 4kg weniger bewegte Masse pro Rad...

Mal schauen, in der Not Rays Wheels, welche gram lights... oder 17ner fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja des mit die 18ner schauen wie 17ner asu stimmt schon.

Des ist richtig schlimm, aber es wird die Farbe sein.

Das mit den Felgengewichtern ist ein anderes Thema, vor allem eines das auf die Fahrleistungen extrem geht.

Ich wollt mir Asa Felgen kaufen und die haben 13kg plus das Rad dazu auch nochmal 11kg sind 24kg.... gegenüber von 8,5 kg einer Superleggera, das sind gut 4kg weniger bewegte Masse pro Rad...

Mal schauen, in der Not Rays Wheels, welche gram lights... oder 17ner fahren.

ich werd mir mal eine federwaage besorgen und dann original und oz felge mit reifen wiegen

mal sehen was da an unterschied rauskommt :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine nackten Ultraleggeras haben 7,9kg gewogen - Haushaltswaage und Federwaage die bis 10kg geht!

Die sind um einiges leichter als die Serien 17er und das Fahrverhalten ist gleich ein anderes, das liegt wohl am Gewicht und an der hohen Steifigkeit der geschmiedeten OZs. Beschleunigung und ums Eck ist mit denen einfach geilo!

zu euren Fragen:

@PhreekySicko

225/40R18 auf den 8x18ern, ja kommt durch die dunkle Felge klein - aber wie gesagt in echt anders, da die Felgen auch glitzern können.

Ich hätte gern die Typenbezeichnung aus ECHT-Carbon, blackChromerückleuchten und den blackMod für die Scheinwerfer - aber dummerweise muss ich Arbeiten um geld zu verdienen und kann nicht den ganzen Tag schrauben/basteln.

@Thoddy

Die hatten das Auto nur zum Kundendienst und schon waren die scheißdinger Eitelhalter dran.

@Christian W

Hamann hat auch ab und an nen IS aufm Hof (der is so hässlich) - aber net meinen, über die geleistete Arbeit der Fa. Hamann kann man geteilter Meinung sein. Auch über die Preispolitik!!!

I love my Lex!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Hamann war eher scherzhaft gemeint, darum ja auch der Smiley :D Weil ich die halt nur von BMW, Mini und Porsche her kenne.

Ich kann auch zu deren Qualität und Preispolitik nicht viel sagen, ich kenne deren Autos nur aus der Zeitschrift Sport-Auto.

Aber das die auch was am Lexus machen habe ich nicht gewusst, wieder was dazugelernt :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung