Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Chiptuning GS 430 (S19)


Recommended Posts

Hallo Lexus-Fans

Meinem GS 300 (Jg. 2000) konnte die Digitaltuning in Biasca ein Chiptuning verpassen. Merkliche Leistungsverbesserung und günstigerer Verbrauch (bei gleicher Fahrweise :rolleyes: waren die Folge. Nun versuche ich, Gleiches für den neuen GS 430 zu bekommen ... bis dato ohne Erfolg. Weiss jemand von euch, wer in Europa (am Besten natürlich in der CH selbst) Chiptuning für den GS 430 anbietet?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schau mal in diesen Beitrag, das könnte Dir weiterhelfen ;) .

Vermutlich wird Ihm dieser Beitrag nicht weiterhelfen, da er genau bei dieser Firma schon nachgefragt hat, und diese Ihm nicht weiterhelfen konnten. :bleh: :wub:

P.S. Verstehe das Ganze aber auch nicht so recht, ist doch der gleiche Motor wie beim SC430. Oder etwa nicht?

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Kollegen für eure Unterstützung. Aber der Beitrag bringt mich leider nicht weiter. Da war ich schon und deren Aussage war, dass sie nur für einen Interessenten keine neue Software entwickeln. Im Juli 2006 war ich in Biasca und sie haben versucht, die Software zu installieren. Das einzige, was sie hinbekommen haben war, die elektronische Geschwindigkeitssperre (250 km/h) zu knicken. Immerhin was. Dafür habe ich auch nichts bezahlt. Angeblich muss die Software zum SC 430 verändert worden sein. Schade eigentlich, denn ich habe echt gute Erfahrungen gemacht mit dem Chiptuning.

Nochmals herzlichen Dank für eure Unterstützung. Wünsche euch 'nen schönen Tag.

Gruss

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung