Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sss Gegen Din Radio Austauschen (die Anleitung)


Recommended Posts

Hi, ich hab mein Radio vor 3 Tagen umgebaut. Ich hab ein SSS OHNE Navi, aber für das Radio kannst du das hier benutzen:

http://cgi.ebay.co.uk/Lexus-IS200-Amplifie...A1%7C240%3A1318

Ich hab genau das gleiche Kabel von diesem Händler, habs Donnerstag bestellt und Montag war es schon als Einschreiben bei mir.

Um das Navi dann noch nutzen zu können brauchst du eine Box die ein Mitglied des LOC selbst baut.

http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...c=10588&hl=

Am besten sprichst du mit ihm darüber.

Gruß

Hey Perrich wie ist das mit diesem Kabel???

Du baust den Verstärker aus und steckst diesen Adapter aus Ebay auf den Originalstecker

wo in dem Verstärker drin war. Die andere seite vom Adapter kann man ganz einfach in ein

normales DIN radio einstöpseln?

War das alles??? Und man kann trotzdem alle Originalen Boxen weiterhin nutzen?

Müsste bei mir dann halt noch so ne navibox anschliessen von der du geredet hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja genau,

ich hab das Kabel was am Verstärker ankommt abgezogen und auf den Adapter gesteckt, das andere Ende davon hat dann die 2 ganz normalen DIN Anschlüsse. Somit ist der Verstärker kabeltechnisch raus und auch das Kabel was vorher zum Originalradio ging kann man eigentlich raus nehmen.

An den Boxen hab ich nichts getan und alle 8 funktionieren ohne weiteres.

Wie das dann genau mit der Navibox ist musste am besten selbst schauen, ich hab kein Navi und mich damit nicht so genau gefasst. Ich weiß nur, dass einer hier ausm LOC die selber baut und dass einige die auch in Betrieb haben.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Perrich

Also das mit der Navi Box hab ich schon geklärt. Brauche jetzt nur noch diesen

Adapter. Bin im ebay.com.uk nicht registriert. Ich denke da komme ich nicht

drumherum mich da anzumelden. Oder gibt es eine andere möglichkeit an

diesen Adapter zu kommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch nur meinen ganz normalen Ebay.de Account. Habe das Kabel einfach per Sofort-Kauf genommen. Ich konnte mich mit genau den gleichen LogIn Daten anmelden wie auf der deutschen Seite auch. Habe die ganze Sache dann per PayPal-Kreditkarte abgewickelt.

Das lief wie gesagt alles problemlos. Ich denke mal ansonten kannste auch schauen dass du von der entsprechenden Ebay-Site

http://cgi.ebay.co.uk/Lexus-IS200-Amplifie...A1%7C240%3A1318

auf eine Homepage des Händlers kommst oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Perrich

Ich habe versucht mir den Adapter per sofortkauf zu holen. Hab aber irgendwie probleme

bei der Bezahlung. Die nehmen irgendwie nur Visa oder Mastercard obwohl ich auf paypal

gegangen bin.....

Hab noch nie von ausserhalb (ebay.com.uk) bestellt...... kann mir jemand helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Perrich

Ich habe versucht mir den Adapter per sofortkauf zu holen. Hab aber irgendwie probleme

bei der Bezahlung. Die nehmen irgendwie nur Visa oder Mastercard obwohl ich auf paypal

gegangen bin.....

Hab noch nie von ausserhalb (ebay.com.uk) bestellt...... kann mir jemand helfen???

Wenn Du ein PayPAl-Konto hast, schreib dem Dealer eine kurze Mail.

Er soll Dir über PayPal eine Zahlungsanweisung schicken.

Die kannst Du dann normal über Dein PayPal-Konto überweisen.

Hab ich auch schon so gemacht...

Gruss Todde

bearbeitet von Todde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ein PayPAl-Konto hast, schreib dem Dealer eine kurze Mail.

Er soll Dir über PayPal eine Zahlungsanweisung schicken.

Die kannst Du dann normal über Dein PayPal-Konto überweisen.

Hab ich auch schon so gemacht...

Gruss Todde

Genau an dieser stelle bleib ich hängen. Habe entweder Visa oder mastercard.

was soll ich da registrieren???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau an dieser stelle bleib ich hängen. Habe entweder Visa oder mastercard.

was soll ich da registrieren???

Die Daten deiner Kreditkarte :blink: Wie lange die Karte gültig ist, steht unten in der mitte, das 3te Feld is die Kontrollnummer hinten auf der Karte, 3 stellig, dann sollts klappen :lol:

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei card Number trägst du die Kartennummer ein die bei dir vorne auf der Visa Card steht.

Dann das Datum bis wann die Karte gültig ist und im dritten Feld in dieser Reihe muss eine 3 stellige Zahl die du meist auf der Rückseite mittig rechts auf deiner Karte findest. Danach wird dir ein Betrag von 1,50 Euro auf deinem Kreditkartenkonto belastet. Im Verwendungszweck steht eine 4 stellige Nummer mit der du die Registrierung deiner Karte bestätigst.

Gruß

Hehe da war einer wohl schneller als ich :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Variante gilt, wenn Du keine Kreditkarte hast

und nur über ein normales PayPal-Konto verfügst, welches Dein normales Girokonto

als Referenzkonto benutzt.

Wenn Dir der Dealer eine spezielle Zahlungsanweisung schickt, kannst das Ganze dann

so abwickeln, als würdest Du normal im eigenen Land mit PayPal zahlen...

(über Dein Konto und nicht mit Kreditkarte)

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hi, ich hab mein Radio vor 3 Tagen umgebaut. Ich hab ein SSS OHNE Navi, aber für das Radio kannst du das hier benutzen:

http://cgi.ebay.co.uk/Lexus-IS200-Amplifie...A1%7C240%3A1318

Ich hab genau das gleiche Kabel von diesem Händler, habs Donnerstag bestellt und Montag war es schon als Einschreiben bei mir.

Um das Navi dann noch nutzen zu können brauchst du eine Box die ein Mitglied des LOC selbst baut.

http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...c=10588&hl=

Am besten sprichst du mit ihm darüber.

Gruß

Dank dir hoffentlich klappts :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung