Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kofferraumvergrößerung


Lesy

Recommended Posts


Ja, das sollte knapp reichen für den Wochenendetrip zu zweit. :)

P.S.

Bodenproben entnehmen per ATV? Bietet Ihr das als Dienstleistung an?

Ja: Probenahme, Nährstoff-Analysen, Flächenvermessung und Agrarsoftware alles aus einer Hand.

Gruß Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja: Probenahme, Nährstoff-Analysen, Flächenvermessung und Agrarsoftware alles aus einer Hand.

Gruß Sylvia

Agrarsoftware, hört sich interessant an. Wo liegt dabei eure Kernkompetenz? Flächenmanagement, oder geht es eher in Richtung Buchhaltung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agrarsoftware, hört sich interessant an. Wo liegt dabei eure Kernkompetenz? Flächenmanagement, oder geht es eher in Richtung Buchhaltung?

Beides aber ich kenn mich da nicht so gut aus, macht mein Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist aber nur noch sanftes Beschleunigen möglich, glaube wenn ihr mit dem hinten dran dem GS450h die Sporen gibts bleibt der einfach stehen.

Da fällt mir ein ist es denn nicht möglich sich selbst eine umklappbare Rücksitzbank zu basteln?

Oder verlaufen da Querstreben? Weil Rausnehmen is ja möglich, dann kann man auch ne modifizierte einsetzen.

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist aber nur noch sanftes Beschleunigen möglich, glaube wenn ihr mit dem hinten dran dem GS450h die Sporen gibts bleibt der einfach stehen.

Da fällt mir ein ist es denn nicht möglich sich selbst eine umklappbare Rücksitzbank zu basteln?

Oder verlaufen da Querstreben? Weil Rausnehmen is ja möglich, dann kann man auch ne modifizierte einsetzen.

Gruß Andy

Wenn Du das machen würdest (was sicherlich gar nicht geht) , würde SOFORT die Betriebserlaubnis erlöschen ! :tooth: :scared:

Der Grund, dass es bei einigen Wagen keine umklappbaren Rücksitzlehnen gibt, ist ja in der besseren Stabilität dieser Bauweise begründet.

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Keine Chance - ich hab´ neulich irgendwo eine Explosionszeichnung von den Batterien im Kofferraum gesehen. Da geht nichts mit Umklappen oder so.

lach @ Kofferset. Danke.

Am ersten Septemberwochenende kommt der große Test: Zwei Tage Ausflug - Opa, Oma, Mutter, Vater, Tochter, jeweils mit Gepäck im GS450h.

Wie war nochmal die maximale Zuladung?!

:scared:

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung