Do Not Sell My Personal Information Jump to content


wer will den ES?


Recommended Posts


´s ist ein Edel-Camry (Bessere Ausstattung und das Lexus-Logo).

Wenn ich an die guten Erfahrungen denke, die ich mit meinem alten Camry hatte, würde es mich schon reizen, einen ES zu fahren.

Wie viele sind davon überhaupt in Deutschlan zugelassen? Können wohl nur eine Handvoll sein .....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ES ist ein schönes Auto, sieht in natura deutlich besser aus als auf Fotos. Wurde damit vor zwei Wochen täglich durch Dubai gefahren. Was mir auffiel waren die mit Leder ummantelten Haltegriffe oberhalb der Tür, wieso hat der IS das nicht auch bekommen? Und viiieel Platz im Fond gibt's ebenfalls :thumbup: Mit ein paar schönen Rädern und etwas tiefer sähe das Teil richtig gut aus! Komisch das Lexus den ES hierzulande nicht anbietet, wäre doch sicherlich ein Absatzmarkt vorhanden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ES ist ein schönes Auto, sieht in natura deutlich besser aus als auf Fotos. Wurde damit vor zwei Wochen täglich durch Dubai gefahren. Was mir auffiel waren die mit Leder ummantelten Haltegriffe oberhalb der Tür, wieso hat der IS das nicht auch bekommen? Und viiieel Platz im Fond gibt's ebenfalls :thumbup: Mit ein paar schönen Rädern und etwas tiefer sähe das Teil richtig gut aus! Komisch das Lexus den ES hierzulande nicht anbietet, wäre doch sicherlich ein Absatzmarkt vorhanden, oder?

Eben wohl leider nicht groß genug :g: Toyota war ja nicht mal in der Lage, den zuverlässigen Camry auf dem Markt zu halten ! Nissan verkauft keinen Maxima mehr, obwohl der eines der attraktivsten Autos Preis - Leistungs - mäßig war !

Deutsche kaufen in DER Klasse eben DB, BMW oder Audi. Weil sie nicht wissen, was WIRKLICH gut ist (von der Langzeitqualität her) :thumbup:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung