Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gewindefahwerk KW Variante 2


Recommended Posts

Hallo,

also ich bin mit meinem KW Gewindefahwerk Variante 2 sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.

Für den normalen Straßeneinsatz und schnell um die Kurfe fahren reicht die Variante 2.

die 3. Variante ist eher was für dei Rennstrecke.

Prof.Dr.Lexus

post-3750-1189448698_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

ich habe für das Fahwerk 1300 Euro bezahlt und habe es im Internet beim Hersteller selbst bestellt.

Das Fahwerk ist je nachdem wie man die Härte einstellt, hart oder bisschen weicher.

Also ich würde sagen, bei meiner Einstellung merkt mann schon auf was für ein Untergrund man fährt.

Es ist halt auf sportliches Fahren eingestellt also hart.

Gruß

Prof.Dr.Lexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe für das Fahwerk 1300 Euro bezahlt und habe es im Internet beim Hersteller selbst bestellt.

Das Fahwerk ist je nachdem wie man die Härte einstellt, hart oder bisschen weicher.

Also ich würde sagen, bei meiner Einstellung merkt mann schon auf was für ein Untergrund man fährt.

Es ist halt auf sportliches Fahren eingestellt also hart.

Gruß

Prof.Dr.Lexus

hart bringt dir nur was wenn du auf strassen fährst welche fast keine unebenheiten haben damit es dein vehikel nicht so hüpfen lässt

ansonsten sollten alle 4 räder unabhängig voneinander etwas an unebenheiten aufnehmen ohne dass es gleich das ganze fahrzeug herumwirft :ph34r:

sonst gehts in der kurve schnell mal ins gemüse :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hart bringt dir nur was wenn du auf strassen fährst welche fast keine unebenheiten haben damit es dein vehikel nicht so hüpfen lässt

ansonsten sollten alle 4 räder unabhängig voneinander etwas an unebenheiten aufnehmen ohne dass es gleich das ganze fahrzeug herumwirft :D

sonst gehts in der kurve schnell mal ins gemüse B)

Hallo,

ja das ist schon richtig, richtig hart ist das Fahwerk ja nicht eingestellt, so das mein Lexus durch die Gegend hüpft.

Prof.Dr.Lexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar OT, aber NOS im Lex :D ?

oder einfach nur aus Spaß den Aufkleber drauf?

Hallo,

neh ist kein NOS drin , bin ich auch nicht so der Freund von dem Zeugs, geht eh alles nur auf den Motor.

, ich find halt sieht besser mit den verchromten Aufkleber aus als wenn gar nichts drauf ist.

Prof.Dr.Lexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

neh ist kein NOS drin , bin ich auch nicht so der Freund von dem Zeugs, geht eh alles nur auf den Motor.

, ich find halt sieht besser mit den verchromten Aufkleber aus als wenn gar nichts drauf ist.

Prof.Dr.Lexus

Sorry, find sowas peinlich, grad am Lex :D Bei RR hats gepasst, da stand aber auch drauf was drin ist B)

Hast die OZ Felge als Reservereifen oder fürn Winter? :D

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht ob KW in Deutschland ein anderes Sortiment anbieted, aber in der Schweiz ist für den IS nur die Variante 3 erhältlich. Und bei uns ist der Katalogpreis dafür 2900 CHF (Händlereinkaufspreis etwa 2000 CHF :D ) Das wohl genialste Fahrwerk für den IS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht ob KW in Deutschland ein anderes Sortiment anbieted, aber in der Schweiz ist für den IS nur die Variante 3 erhältlich. Und bei uns ist der Katalogpreis dafür 2900 CHF (Händlereinkaufspreis etwa 2000 CHF :thumbup: ) Das wohl genialste Fahrwerk für den IS!

Meinst Du das im Ernst ??? :thumbup:

Gruß ein ehem. KW Fahrer......Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht a Lagerrestl? :bleh:

ich weiß ja nicht aber ich glaube es bald nicht das es da noch ein anderes gibt außer das variante 3 ;) vielleicht wie gesagt über restposten denn bei denen aufer www steht nur das v3

@ prof.dr. dr.med. lexus ;)

war das denn jetzt restposten oder haben die das wieder neu in ihr sortimemt aufgenommen wie gesagt habe mein v3 vor einem monat gekauft und da gab es nichts anders :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht aber ich glaube es bald nicht das es da noch ein anderes gibt außer das variante 3 ;) vielleicht wie gesagt über restposten denn bei denen aufer www steht nur das v3

@ prof.dr. dr.med. lexus :blink:

war das denn jetzt restposten oder haben die das wieder neu in ihr sortimemt aufgenommen wie gesagt habe mein v3 vor einem monat gekauft und da gab es nichts anders ;)

geht mal auf die Internetseite www.kw-gmbh.de dort findet Ihr auch die Variante 2.

Prof.Dr.Lexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung